1 Antwort

Hallo,

Oftmals hängen solche Fehler damit zusammen, dass du auf deinem PC nicht die exakt selben mods installiert hast wie der Server.

Auch die Versionen der Mods sowie die Version von Forge selbst muss übereinstimmen.

Versuche mal Mod für Mod zu entfernen bis es geht. Dann weißt du, dass es vermutlich mit der Mod zu tun hat welche du zuletzt entfernt hast.

Ansonsten schick eine Liste der Mods und keine .rtf Datei zum downloaden!!!
Außerdem lad die Konsole auf mclo.gs hoch und schick den Link!!!
Ich werde nämlich keine Dateien von einer Website runterladen, von der ich noch nie was gehört habe!!!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.