Mein Mincraft shader funktioniert nicht?

3 Antworten

Welche Version spielst du? Schau immer das die Shader-Version gleich mit der Spiel-Version ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich habe das Problem auch. Starte Minecraft mal neu, ohne den Shader auszuschalten oder nutze einen, der diesen Bug nicht hat.

carsten782
Fragesteller

ich habe 7 shader die das problem haben das die verbuggt sind

carsten782
Fragesteller
@sintaxxing

Exposa+4.12, Nostalgia
Redhat
Shrimple shaders
AstraLex
und superdupervanilla

sintaxxing  16.10.2023, 21:41
@carsten782

Ich kenne keinen einzigen davon. Schau mal, ob du das Problem auch mit einem bekannten Shader wie z.B. Sildur oder Seus hast.

carsten782
Fragesteller
@sintaxxing

bei meinen freund geht der shader wir haben gleiche version 1.19.1

sintaxxing  16.10.2023, 21:46
@carsten782

Jetzt darfst du ihn aber nicht wieder aus und dann wieder an schallten. Sonst geht er wieder nicht. Dann müsstest du wieder MC neu starten.

Guck, dass der Shader die richtige Version ist und zur Optifine- und Minecraftversion passt

Es kann auch schon Störungen geben, wenn du normal 1.20.2 spielst und der Shader 1.20 zugehörig ist

carsten782
Fragesteller

ich habe die version 1.19.1 mit einen freund und bei ihn geht der shader

Maxlhey  17.10.2023, 07:03

Wenn du eine Welt mit Cheats hast kanst du es mit dem /shader Befehl versuchen