Optifine hat kein shader ordner mehr?

 - (PC, Minecraft, Mods)

1 Antwort

Das sieht nicht nach einer Optifine Version aus. Installier dir Optifine nochmal und schau dann, ob es funktioniert.

Das Menü von einer richtigen Optifine Version sollte so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Minecraft, Mods)
User16201020
Fragesteller

ich weis deswegen frag ich ja. sobald ich optifine mit forge oder so benutze, also nicht die Installation benutze passiert das. müsste also optifine ohne mods spielen oder anders rum

AyyZippp  19.06.2023, 19:42
@User16201020

Forge habe ich selbst noch nie genutzt, deswegen kann ich dir da leider auch nicht helfen, wie man sowas schafft, Minecraft mit Optifine und mit Mods zu starten.