Mein Mann ist Türsteher und verweigerte unserem Sohn den Eintritt in die Disko - OK oder nicht?

20 Antworten

Ist dein Mann der Vater deines Sohnes ? Wenn nicht hat er vielleicht was gegen ihn
Und in den meisten Diskotheken gibt es einen dresscode , wer nicht entsprechend aussieht kommt nicht rein
Und ich würde an deiner stelle meinen Sohn wo anders hin schicken , bevor es zu schlimm endet

Ich finde es ok, weil ihr Mann warscheinlich irgendwelche Streits oder Schlägereien vermeiden will.

Guten Tag,

vermutlich hatte Dein Mann (in seinem Job) einen schlechten Tag. Wer weiß, was sich vorher schon dort abgespielt hatte. Ein Gespräch sollte das klären. Wenn Dein Mann sich jetzt auf STUR stellt, hat er evtl. auch ein schlechtes Gewissen!? Möglich, dass er Euren Sohn früher erwartet hat.

Es mag einige Gründe geben, die nur Dein Ehemann beantworten kann.

Ein erneuter Besuch sollte "Team" Vater/Sohn vorab klären, damit keine erneute Frustation stattfindet. Ist ja sicher auch peinlich und unangenehm für den Sohn -wenn er und Freunde- strikt (vom Vater) eine Abweisung erhält.

Die Handgreiflichkeit (Schelle) war bestimmt unangemessen. Doch hier hat nur einer zugeschlagen. Als vernünftiger Türsteher sollte man unangebrachte Taten besser im Griff haben.

Er ist eigentlich alt genug das er dort rein darf also kann er nicht so einfach ihn den Eintritt verweigern

EddaMattheo
Fragesteller

Na klar, Diskos haben Hausrecht!?!?!?!

Pestilenz  01.12.2015, 14:12

Hat mit dem alter nichts zu tun.

Der türsteher setzt das hausrecht um. Im prinzip "könnte" er nach sympathie selektieren. Wäre aber etwas geschäftsschädigend^

Was hast du bitte für einen Mann der den Sohn seiner Frau so behandelt?!
Ich denke mal es handelt sich dabei nicht um den leiblichen Vater deines Sohnes. Auf jeden Fall wäre das für mich überhaupt nicht im Ordnung, anscheinend ist die Beziehung zwischen deinem Mann und Sohn nicht sehr gut. Rede auf jeden Fall mit deinem Mann darüber und bitte ihn dass er doch deinen Sohn das nächste mal rein lassen soll. Wenn er dich wirklich liebt wird er dir den Wunsch nicht verweigern. Und das mit dem handgreiflich werden ist natürlich wieder eine andere Sache. Wer weis ob der Freund deines Sohnes nicht mehr gesagt hat als "schweiß Laden". Auf verbale Gewalt handgreiflich zu werden zeigt aber auf jeden Fall, dass sich diese Person nicht sehr gut in ihrem Job auskennt.