Mein Mann hat mich mit meiner Tochter ( seine Stieftochter) auf Pornografischen Bildern betrogen , Sie sagen es wären Fake Fotos . Was würdet ihr glauben?

12 Antworten

ich wüsste ehrlich gesagt überheupt gar keinen grund warum man solche bilder anfertigen sollte. selbst wenn es 'nur' ein scherz sein sollte, würden selbstredend bei mir als mutter sämtliche alarmglocken klingeln. und es ginge mir überhaupt nicht darum, dass mein partner mich betrogen hätte, nein, es ginge mir um das wohl meiner tochter! was hat er mit ihr gemacht? nutzt er ihre unerfahrenheit aus, um sie an sich zu binden? würde sie überhaupt je etwas gegen ihn sagen? sie hat eine beschissene position zwischen euch beiden und würde, wenn wirklich etwas vorgefallen ist, einige hürden überwinden müssen, um dir etwas zu sagen und dann...so wie du hier fragst, müsste sie befürchten, dass du ihr womöglich nicht glaubst. er hat duch diese fotomontage eine grenze überschritten, vielleicht eine weitere..? deine tochter muss jetzt also schon als 'normal' akzeptieren, dass der, der sie beschützen sollte durch sein vater-sein, sich als partner positioniert und zwar eindeutig sexueller natur. also sind die türen offen, um noch mehr als normal einzuführen..

wenn das mein mann wäre, dann hätte er jetzt einiges zu befürchten und die anzeige, falls ich hier noch mehr finde, wäre das geringste! er bewegt sich auf äußerst dünnem eis und wer weiß? vielleicht ist gerade das der kick? und er weiß auch, dass du ihm vertraust... ein richtig fieser **sch, den du da im haus hast. muss man schon mal so sagen. der könnte heute noch die koffer packen und ich würde als mutter erst mal versuchen -und zwar langsam und nicht fordernd- zu klären was da mit der tochter noch gelaufen ist. das kann einige tage oder wochen zeit in anspruch nehmen, da sie erst mal wieder vertauen aufbauen muss und in sich überhaupt klären muss was da passiert ist mit ihr. wo und welche art von grenzüberschreitungen es gab. ja, genau so würde ich das machen. und..ich würde bei wildwasser anrufen und mich beraten lassen auf was ich achten muss und welche anzeichen es gibt. das sind nämlich experten.

Meine Tochter ist 25 und mittlerweile weiß ich was sie alles schon getrieben hat , wofür ich mich als Mutter schämen muss.

0
@Nothopless

ah ja. das hört sich anders an. dann haben sowohl dein mann als auch deine tochter einen ordentlichen dachschaden und gehören beide sonstwo hin, nur nicht in deine nähe.

0

Hallo! Ich glaube nicht an Fake - aber selbst dann wäre es ein Scheidungsgrund.

Rede aber mal mit Deiner Tochter

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann zwar sein, klingt aber unglaubwürdig. Und selbst wenn sie gefaked sind, wäre das mehr als geschmacklos.

Wobei ich jetzt auch vielleicht eine falsche Vorstellung von den Bildern habe.

Sie waren sehr eindeutig, Glied im Mund , Gesicht an ... Sie hätten sie für ihren angeblichen Freund gemacht , den nur die beiden kennen . Um den gesagten Freund eifersüchtig zumachen .

0
@Nothopless

wie bitte?

entweder trollst du hier rum, oder aber die geschichte stimmt. dann wäre der mann bei mir sofort draußen. aber sofort.

0
@reginarumbach

Das waren niemals Fake-Bilder.

Du hast jetzt zwei ernste Probleme. Mit deinem Mann und mit deiner Tochter.

0
@reginarumbach

entweder trollst du hier rum

Welche erwachsene und reife Frau breitet schon Intimes aus der Familie in der Öffentlichkeit aus - und das bei der Erstlingsfrage?

Ich hatte den selben Gedanken wie Du.

1

Es ist meine Geschichte und die Wahrheit . Ich versuche auch nicht ein Roman zuschreiben . Mich belastet es sehr , da ich mit niemanden darüber reden kann . Also dachte ich mir ich versuche es auf diesen Wege um ein paar sinnvolle Antworten zubekommen , ob man sowas verzeihen kann.

0
@Nothopless

Kannst du dir vorstellen deinen Mann mit deiner Tochter zu teilen?

Wenn nein, sollte es das für mindestens eine der beiden Personen gewesen sein.

 

0

Sie hat mich betrogen und ich habe ihr verziehen?

Meine Freundin hat mich betrogen und ich habe ihr verziehen was meint ihr glaubt ihr ich könnte es irgendwann bereuen ihr verziehen zu haben

...zur Frage

Quoka Betrug Frau bestechen?

Wurde bei Quoka betrogen und hab die Polizei angerufen. Die sagten dass die Frau shon angezeigt wurde. Da war mir klar dass sie mich betrogen hat. Aber auch vorher hat Sie schon den Kontakt abgebrochen. Jetzt haben wir Sie auf Facebook gefunden und damit auch ihre ganze Familie. Gestern hab ich die Mutter angerufen, welche sagte dass der Kontakt zur tochter schon abgebrochen sei. Aber Sie sagte uns sie werde mit ihr darum reden. Nun wollen wir heute Abend zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Als Gegenleistung haben wir uns gedacht wir rufen Familie & Freunde an und berichten ihnen von dem Vorfall! Was würdet ihr jetzt tun?

...zur Frage

internetFreundin! fake oder echt

Hey ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen auf fb angeschrieben um sie vor so einen fake zu warnen aber das is egal... ich habe Fotos und Videos von ihr und wir haben telefoniert und geskpypt und wollten uns bald treffen...jetzt sagte Eine aus meiner klasse das sie fake ist... ich will es aber nicht glauben

...zur Frage

Betrogen bei Paypal Freunde und Familie?

Hallo
Wurde vorhin über Paypal betrogen
Habe ein Spiel per Paypal Freunde und Familie bestellt
Die Person hat mich auf eBay Kleinanzeigen blockiert
Vorab keine unnötigen Kommentare ich war mir bewusst dass man über eBay Kleinanzeigen nichts BESTELLT und auch nicht mit Freunde und Familie bezahlt
Je doch habe ich noch eine Frage
Habe noch seinen Paypal Namen
Also MaxMustermann1990@hotmail.com
Habe jetzt einen Beispiel Namen eingesetzte aber ja ich habe seinen vor und Nachnamen
Er kommt auch aus Hamburg
Er hat mich um 25,00€ betrogen
Kann ich was tun? Anzeigen oder sonst der gleichen ?

...zur Frage

Ebay betrug in 5 fällen welche strafe?

Eine Bekannte hat in 5 fällen Leute über ebay betrogen. Gesamtwert ca 4000 Euro. Mit welcher Strafe hat sie zu rechnen ? Sie hat eine kleine Tochter und lebt momentan in Trennung.

...zur Frage

ist es strafbar,einen fake-account mit fremden fotos zu machen?

wenn man einen fake account mit 6,7 bildern von einer anderen person macht,istdas strafbar ? kann diese person mich anzeigen? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?