Mein Mann behandelt mich wie eine Putzfrau,was soll ich tun?

7 Antworten

Was sie sagen könnten: "Mein lieber Mann. Auch ich habe den ganzen Tag gearbeitet. Die Wohnung in Schuss gehalten, den Flur geputzt, Lebensmittel eingekauft, d e i n Essen gekocht, d e i n Bett gemacht, d e i n e Wäsche gewaschen, d e i n e Sachen hinterher geräumt, usw.. Gönne mir auch mal einen ruhigen Feierabend". Wenn er das nicht verstehen will, einfach mal einige Tage streiken. Er wird sich dann hoffentlich ändern.

hallo ich bin ein mann habe meinen eigenen haushalt und zwei jobs , wenn du nicht das mädchen für alles sein willst dann solltest du mit deinem mann mal reden , wenn er nicht darauf eingeht dann lass die hausarbeit, hausarbeit sein bis er es merkt dann kommt er auf dich zu , ihr solltet einen plan erstellen wer was im haushalt macht! die macho tour männer gehen arbeiten und anschließend heim um die füße hochzulegen gibt es nicht !

naja......und seine Wäsche hat sich vor eurer Ehe von selber gewaschen und die Brotzeit selber geschmiert?

Dann soll er sich ne Auszeit gönnen oder einen Kurzschlaf von einer Stunde. Dann hätte er noch Zeit genug,sich zu duschen,zu joggen,mit dem Hund rauszugehen,zu saugen oder einzukaufen.

Auch wenn Du zuhause sein solltest,kann man sich immer wiederkehrende Pflichten teilen...auch wenn ich meine,dann ist schon die Frau für den überwiegenden Part verantwortlich,denn sie HAT ja den Beruf der Familienmanagerin zu Hause,wenn auch NICHT die Anerkennung wie im Berufsleben.GANZ SICHER NICHT.

Da fang ich an zu schreien,...sorry...denn dAs ist schade und wird den Hausfrauen mit kl.Kindern oder auch ohne keinesfalls GERECHT.

Pflege ist SEHR anstrengend,insbesondere,wenn man keine 25J.mehr ist. Ich hatte seinerzeit mit ca.33J.eine jüngere KOllegin,9Jahre jünger,die neben der Arbeit auf einer grossen chir.Abteilung in der Uniklinik auch noch ins Fitnesstudio gegangen ist. Ich hatte SUSI immer bewundert,wo die die Energie dafür noch hernahm,aber Menschen sind wohl verschieden. Für sie=EX Kollegin Susi- war das sicher ein Ausgleich...ich war auch so alle,dass ich nach der Arbeit erst mal Ruhe benötigt habe,um dann zuhause weitermachen zu können.

Mein Mann hatte mich auch mal ziemlich schräg spätabends angemacht. Ich kam gegen 23.30Uhr vom Spätdienst-chir.Station UNIKLINIK,wieder mal Überstunden wegen Notfällen und DAS Chaos konnte man nicht immer alleine der Nachtschwester überlassen,die mit ihrem Kram ja auch bestens ausgelastet war..und er meckerte"mach jetzt was zu Essen"er hatte geschäftlich einen echt üblen Tag und war entsprechend gereizt.

Das liegt schon sehr sehr lange zurück und ich kann mich noch so gut dran erinnern,weil mir das sehr SEHR weh getan hat. Ich bin halb am Herd eingeschlafen vor Erschöpfung und hab halt was gemacht und mir sind die Tränen runter gelaufen,habs ihn aber nicht merken lassen. Mit dem Mann bin ich nicht mehr zusammen.

Es gibt auch Männer,die einfühlsam und verständnisvoll sind,und zwar immer.

Ich habe einen guten Freund,mit dem ich mich seit ewigen Zeiten sieze..den ich von der Arbeit her kannte. Ein super netter Mann,viel älter als ich.Der geht so liebevoll mit mir um...fragt immer,was ich mache,wie es mir geht. Ob seine Frau wohl weiss,was sie an ihm hat...jedenfalls tut mir das gut,obwohl wir uns eigentlich nur flüchtig kontakten...er hat wenig Zeit,ich bin auch viel unterwegs...also seit dem regelmässigen Kontakt vor knapp 10Jahren sind wir im Mailkontakt geblieben und das so alle 4-6Wochen....aber regelmässig.

Wie viel sollte eine 12jährige im Haushalt helfen?

Ich helfe meines Erachtens sehr viel im Haushalt für mein Alter. Meine Aufgaben sind: Bad putzen (jeden Samstag), Küche putzen (alles einräumen und wischen), Wäsche waschen (und was da sonst noch dazu gehört), bügeln, mein viel zu großes Zimmer aufräumen und putzen, Katze versorgen, Müll rausbringen, Das ganze Haus (3 Stockwerke) saugen und wischen, Kochen.

Was bleibt da eigentlich noch übrig für meine Schwester und meine Mutter?

Ich finde das viel zu viel und bin damit überfordert. Nebenbei mache ich auch noch 3 mal die Woche Sport, spiele Gitarre und Schlagzeug. Ich bin in der 7. Klasse eines Gymnasiums und habe im Moment viel zu lernen.

Ich habe meiner Mutter gesagt, dass das mir zu viel ist und niemand so viel helfen muss. Aber ihr ist das total egal. Sie meint ich wäre einfach zu verwönt und würde keinen Finger krümmen im Haushalt.

Was kann ich tun? und wie viel müsst ihr mit 12 Jahren helfen oder wie viel habt ihr geholfen, als ihr 12 ward?

...zur Frage

Wie findet eine niqab trägerin einen mann oder umgekehrt?

As meine Geschwister diese frage beschäftigt mich die ganze zeit weil mann doch von der niqab tragerin gesicht nicht sieht

...zur Frage

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen, jetzt muss ich putzen und habe geheult?

Ich habe ein Lehre zum Koch angefangen.

Es ist ein großes Restaurant mit ca. 50 Mitarbeitern.

An meinem ersten Arbeitstag musste ich überall nur putzen als einziger. Den Boden für die Gäste, die Küche, die Klos... Dann noch Geschirrmaschine ein- und ausräumen und große Sachen per Hand spülen. Ich hasse das. Ich wollte lernen zu kochen und keine Putzfrau (mann) sein.

Zu Hause in der Nacht habe ich geheult da ich putzen musste. Was soll ich tun? Ausbildung abbrechen?

...zur Frage

Woran erkennt man dass ein Mann nur eine Sexbeziehung möchte?

Guten abend zusammen,

ein thema, das mich zur zeit ziemlich beschäftigt....woran erkennt man, dass ein Mann nur eine sexbeziehung möchte?

Ich befinde mich momentan in einer situation, in der ich mir diese frage stelle. ich treffe mich seit ein paar monaten mit einem, mit dem ich auch viel unternehme, viel rede usw. Das thema beziehung hat er noch nicht angesprochen. schreiben tun wir eher nicht so viel, nur wenn es um verabredungen geht..

...zur Frage

Was kann man n. einer Bandscheiben- OP mit PEEK-CAGE alles machen ?

Hallo,

wisst ihr was man nach einer Bandscheiben OP ( OP war am Donnerstag ) alles machen darf zum Beispiel bügeln,putzen,Haushalt, tragen etc.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der Unterschied zwischen Haushaltshilfe und Putzfrau im Privathaushalt?

Frage siehe oben + Sind bügeln und Fenster putzen eurer Meinung nach auch Aufgaben einer Haushaltshilfe? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?