Mein Lieblingslied! Ich hoffe, es gefällt dir? Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia (Official Video) - YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

4 Antworten

Ja

"Streets of Philadelphia" ist ein außergewöhnlicher Song, der durch seine berührende Melodie und seinen emotionalen Text besticht. Es ist ein Meisterwerk von Bruce Springsteen (vielleicht sein ausdrucksstärkster und sensibelster Song), denn er setzt auf geradezu einzigartige Weise die Thematik der HIV-Infektion musikalisch um. Als der Song 1994 als Abspann des tragischen Films "Philadelphia" mit Tom Hanks erklang, blieb jeder bis zum letzten Ton sitzen, und manche hatten beim Verlassen des Kinos Tränen in den Augen.

Ja

Großartiger Song von einem großartigen Sänger - mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gefällt mir, aber andere vom Boss gefallen mir besser.

Ja

Schon, ist aber nicht mein Lieblingslied von Bruce Springsteen.