Suche ein Lied von Bruce Springsteen?

3 Antworten

Der Boss hat es eigentlich nicht nötig das er von irgendjemandem Lieder nachsingt, wär sich aber sicher nicht zu schade wenn es für eine gute Sache wäre. Die einzigen nachgesungenen Songs die einmal von ihm gehört habe stammten von Bob Dylan, von dem er sich schon immer inspirieren hat lassen. Vielleicht war es bei einer Benefizveranstaltung

Born in the USA? Dancing in the Dark? Im on Fire?

LunaFelicitas
Fragesteller

Nein, die sind es leider nicht. Das sind alles Lieder, die von ihm selbst sind, ziemlich bekannte Lieder. Ich danke dir trotzdem.

Bowie76  27.05.2021, 21:41

Fortunate Son isn Cover

Er hat mal "War" von Edwin Starr gesungen. Das ist ein Powersong, aber nicht der einzige, den Springsteen gecovert hat.