Auf welcher noch erhältlichen CD von Bruce Springsteen ist das Lied "you never can tell"?

2 Antworten

Auf dem Album you never can Tell ist auch das Lied drauf...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Wenn du Bands, Musiker, Songs und Alben suchst gibts dafür auch ne gute Seite :

https://www.discogs.com/

Das ist ne verdammt große Musikdatenbank, du findest du so ziemlich alles was es gibt. Einen Marktplatz hat die Seite auch und du kannst dort kaufen/verkaufen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung