Mein Lehrer stinkt.

11 Antworten

tja lehrer halten immer zusammen verstehe auch nicht warum...würde das nicht toll finden wenn ein kollege so riechen würde...aber naja hast wohl merkwürdige lehrer

Ich gluab da kannst du nichts machen .

Um dich zu beruhigen , an meiner Schule ist auch so ein Lehrer vorhanden . Manche Lehrer , aber auch Lehrerinnen reichen oft nicht so angenehm . Was dagegen unternehmen geht leider nicht . Wobei ich das mit dem Brief eine gute Idee finde .

Bei vielen Lehrern lernt man nichts . Sie haben einfach eine komishe Art und Weise einen den Stoff beizubringen . Aber in fast alle Fällen ist man als Schüler hilflos , denn der Lehrer hat imer Recht ! Weiß auch nicht wer auf diese dumme Aussage gekommen ist ^^ .

Das gleiche Problem hatte ich auch in der Schule. Also ich hatte auch nen Lehrer der wahnsinns Mundgeruch hatte und es scheinbar nicht bemerkt hat/ wollte.

Wir haben dann meist auch versucht die Stunden iwie zu überstehen, konnten uns aber auch kaum konzentrieren. Es hat sich auch nie jemand getraut etwas dazu zu sagen, weil jeder Angst hatte die Person zu verletzten. Die Person hatte sonst einen tollen Charakter, hat viele Projekte mit uns gemacht etc.

Ja, man kann ja auch nie wissen woran sowas liegt. Vll hat die Person ja einen Leberinfekt, faule Zähne oder eine Krankheit die den Mundgeruch ausgelöst hat.

Jedenfalls kann ich dir nur raten vorsichig an die Sache ranzugehen, also deinen Lehrer nicht zu verletzten oder bloßzustellen.

Ihr könnt mal versuchen ihn darauf anzusprechen, aber auf eine Art, dass es ihm nicht ZU unangenehm ist.

Natürlich könntet ihr auch vor Stundenbeginn ein Päckchen Kaugummi auf seinen Tisch schmeißen xD Aber wie gesagt: lieber vorsichtig vorgehen.

Und was den Stoff anbelangt und die Arbeiten: er hat gesetzlich, so weit es mir bekannt ist, bei Klausuren eine bis höchstens zwei Wochen Zeit um diese zu verbessern und muss sich auch an einen Lehrplan halten, der vorschreibt was ihr in welcher Klassenstufe durchmachen müsst. Sollte schließlich einer von euch in dem Fach maturieren wollen, so wirds dann seeeeehr knapp....

Unterschriften sammeln und zum Schulleiter gehen oder zum Schulrat.

da kann ich verstehen,dass ihr ziemlich ratlos seid,wenn der Klassenlehrer Euch nicht einmal unterstützt.Die Kollegen von diesem Lehrer müssten das doch auch riechen.Kann nicht verstehen,dass sie es ihm nicht sagen.Na ja,wenn alle Stricke reißen,müsst ihr schon mit Euren Eltern reden,das die was unternehmen.

Alle Lehrer sagen auch, dass er nicht grade gut riecht aber unterstützen wollen die uns trotzdem nicht.

0
@persianiden

wenn es wirklich so schlimm ist,würde ich dann an Eurer Stelle wirklich über die Eltern gehen.Die können sich zusammen dann mit der Schulleitung in Verbindung setzen.

0

Was möchtest Du wissen?