Mein Lehrer stinkt.

12 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch in der Schule. Also ich hatte auch nen Lehrer der wahnsinns Mundgeruch hatte und es scheinbar nicht bemerkt hat/ wollte.

Wir haben dann meist auch versucht die Stunden iwie zu überstehen, konnten uns aber auch kaum konzentrieren. Es hat sich auch nie jemand getraut etwas dazu zu sagen, weil jeder Angst hatte die Person zu verletzten. Die Person hatte sonst einen tollen Charakter, hat viele Projekte mit uns gemacht etc.

Ja, man kann ja auch nie wissen woran sowas liegt. Vll hat die Person ja einen Leberinfekt, faule Zähne oder eine Krankheit die den Mundgeruch ausgelöst hat.

Jedenfalls kann ich dir nur raten vorsichig an die Sache ranzugehen, also deinen Lehrer nicht zu verletzten oder bloßzustellen.

Ihr könnt mal versuchen ihn darauf anzusprechen, aber auf eine Art, dass es ihm nicht ZU unangenehm ist.

Natürlich könntet ihr auch vor Stundenbeginn ein Päckchen Kaugummi auf seinen Tisch schmeißen xD Aber wie gesagt: lieber vorsichtig vorgehen.

Und was den Stoff anbelangt und die Arbeiten: er hat gesetzlich, so weit es mir bekannt ist, bei Klausuren eine bis höchstens zwei Wochen Zeit um diese zu verbessern und muss sich auch an einen Lehrplan halten, der vorschreibt was ihr in welcher Klassenstufe durchmachen müsst. Sollte schließlich einer von euch in dem Fach maturieren wollen, so wirds dann seeeeehr knapp....

tja lehrer halten immer zusammen verstehe auch nicht warum...würde das nicht toll finden wenn ein kollege so riechen würde...aber naja hast wohl merkwürdige lehrer

Unterschriften sammeln und zum Schulleiter gehen oder zum Schulrat.

Wäre das gemein von mir?

Hallo zusammen,

eine Freundin meiner Mutter hat mir ein Plakat für ihre Arbeit gegeben, da diese noch Auszubildende suchen und ich soll diese Plakat in der Schule abgeben. Aber mir ist es unangenehm zu meinem Lehrer zu gehen und vor der ganzen Klasse meine Lehrer zu fragen, ob dieser das Plakat abgeben kann. Wäre es gemein von mir wenn ich das Plakat einfach verstecke, weil mir wäre es sehr unangenehm vor der ganzen Klasse zu erzählen, dass ich das Plakat abgeben soll. Die Freundin meiner Mutter würde es nicht merken, da wir weiter weg wohnen. Es ist nicht so, dass ich der was böses will, aber wie gesagt es wäre mir halt sehr unangenehm.

Was sagt ihr dazu?

Mfg Mochel123

...zur Frage

Entlassung der 10. klasse. Wie war es bei euch?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. ich wollte fragen wie es bei euch war mit der Entlassung der 10. klasse. Ich bin sehr, wirklich sehr traurig. Ich meine, ich ging 6 Jahre auf diese Schule ! SECHS JAHRE! ich hab mich so sehr an die Schule, meine Klasse, meine Lehrer und das Schulgebäude gewöhnt! Und nun habe ich noch 3 Wochen auf der Schule ! Ich mag meine Lehrer sehr und lache sehr viel mit ihnen und mein Lehrer mag mich auch. Wie war es bei euch als ihr die Schule verlassen habt? Haben eure Lehrer bei der Entlassungsfeier geweint? Habt ihr geweint?

waffel2

...zur Frage

Mein Lehrer droht mir und macht mich vor der ganzen Klasse lächerlich.

Mein physik und mathe (und klassenlehrer) Lehrer sagt immer vor der ganzen klasse hungerhaken und andere solcher sachen zu mir und droht mir mit meinen eltern ein gespräch zu machen in dem es um mein essverhalten geht. das ist total peinlich und das vor der ganzen klasse ! ich hab ihm schon ein paar mal gesagt das ich das nicht will aber er ignoriert das !

...zur Frage

Müssen Lehrer streng dem Lehrplan folgen?

Ich wollte wissen ob ein Lehrer ganz streng dem Lehrplan folgen muss, oder ob er auch etwas Spielraum hat. Ich bin in der 6ten Klasse und mein Lehrer macht im Moment multiplizieren von Brüchen mit uns obwohl das laut Lehrplan erst in der 7ten gemacht wird.

...zur Frage

Erkenne Lehrer jungfrauen?

ich so ich 12 junge geh in die 7te klasse und in der 6ten sagte uns unser lehrer in sexualkunde das Lehrer es eekennen wenn schuler keine jungfrau mehr sind das hat mich neugierig gemacht und jetzt habe ich mixh daran erinnert und will es wissen woher wissen lehrer das ( er wollte es mich sagen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?