Klassenlehrer wegen Klassenausflug Paintball fragen?

2 Antworten

Also 1. Paintball ist in Deutschland ausnahmslos ab 18. Das, was "als Paintball ab 14" verkauft wird, ist kein richtiges Paintball, da Ihr hier mit Splatmastern versorgt werdet. Da könnt Ihr die Paint auch mit der Hand werfen.

2. Stimme deinem Lehrer voll und ganz zu. Paintball ist immer eine Tolle sache, hat mit einem Klassenausflug aber nichts zu tun. Sowas könnt Ihr Privat machen.

Dürft ihr so oder so nicht ohne eine Einverständniserklärung eurer Eltern solang ihr unter 18 Jahre alt seid

Doch in Österreich ab 16 und Frankreich ab 14

0
@screaber

Es ist kein Land angegeben also gehe ich mal von Deutschland aus und so sieht es in Deutschland nun mal aus.

0
@Modas

in deutschland ist ab 14 wurde mehrfach nachgeguckt und einige waren bereits spielen

0
@TheMinecrafter2

Seit wann ist denn das ab 14? Als ich vor einigen Jahren spielen war brauchte ich noch die Einverständniserklärung...

0
@Modas

naja fast ;)

Auch mit Einverständniserklärung der Eltern darf man in Deutschland unter 18 Jahre kein Paintball spielen.

0

Paintball spielen mit lehrer?

Hallo,wollte wissen ob wir mit der Klasse Paintball spielen darf bzw. kann.Wir (alle Schüler aus der Klasse und Leher) wollten dort unseren vor letztenSchultag verbringen.In der Klasse sind fast alles schon 13 bzw werden dieses Jahr 14.

...zur Frage

Klassenausflug beim Lehrer bleiben, weil keine Freunde?

Also am 31 januar fahren wir mit der Klasse nach Wolfsburg in die Autostadt und danach dürfen wir uns frei in der Stadt bewegen für 5h. Das Problem ist ich habe keinen aus der Klasse mit den ich mich verstehe, nur einer aber der kommt aber nicht mit. Deshalb weiß ich nicht was ich machen soll, weil alleine ist ja auch blöd. Kann auch nicht sagen das ich nicht mitfahre weil ich schon bezahlt habe. Ich hab zwar die Idee bei den Lehrer zu bleiben, aber es ist nur unser Klassenlehrer keine andere und wenn ich bei den bleibe, weiß ich nicht was dann die Klasse denkt. Immerhin kamen schon mal solche Gerüchte wodrauf der Klassenlehrer sie angesprochen hat. Also was soll ich jetzt machen?? Soll ich trotzdem bei unsern Klassenlehrer bleiben, egal was die andern denken?? Der Klassenlehrer selbst sagte wo ich gesagt hab das ich dann keine hab das er ja auch noch da ist.

...zur Frage

Billige Paintball Waffen

Hey Leute ich und ein paar Freunde wollten mal ein wenig Paintball spielen so nur aus spaß. :D ALso wirklich uns reichen billige 5-10 euro waffen einfach zum ausprobieren und ein Recht großes Privatgrundstück steht uns auch zur verfügung das ist kein Problem :) Nun wollte ich wissen wo man solche billigen Paintball Pistolen plus Munition herbekommt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?