das kannst Du ohne weiteres mal machen.Fülle die Trommel nur nicht mit zu viel Wasser.Bei Deiner Maschine scheint der Heizstab defekt zu sein

...zur Antwort

lasse sie ruhig noch etwas stehen.so 2 Wochen..Dann kannst Du sie ganz entfernen

...zur Antwort

du solltest Dich umgehend mal in psychotherapeutische Behandlung geben.Ich habe dies gerade hinter mir und es hat mir sehr geholfen.Ich bin ganz die Alte.Die Krankenkassen legen Dir Listen von Psychotherapeuthen vor.Du solltest sie möglichst alle kontaktieren.Bei den meisten hast Du eine lange Wartezeit,Aber mache es.Es hilft wirklich

...zur Antwort

warum befestigt ihr über die Markise nicht einfach einen stärkeren Plastikschutz.Der lässt sich dann viel leichter reinigen.

...zur Antwort

schaue Dir mal diesen Bericht einer Userin an.Vielleicht hilft es Dir.Auf jeden Fall gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen.Diese Malessen mit dem Rücken haben wahrscheinlich oder mit Sicherheit keine Verbindung mit Morbus Bechterew.

Die Morbus Bechtresche Erkrankkung ist eine der schlimmsten Formen von Rheuma. Dieses Rheuma ist unheilbar. Die Schmerzen kommen in Schüben . Alle 14 - 30 Tagen kann man sich kaum bewegen. Die Morgensteifigkeit in den Gelenken läßt im Laufe des vormittages nach, vor allem mit der Bewegung. Diese Krankhaiet läßt die Wirbelsäule nach vorne verkrümmen und verwächst dann zu einem einzigen Knochen zusammen. Nachteil: der Patient ist in der BWS total versteift und kann dann nur noch nach unten auf den Boden gucken. Vorteil: aber kaum Schmerzen, sie werden erträglich. Bei mir hilft 2x tägl400mg Ibuprophen in Verbindung mit alle 14 Tage Humira Injektion (mit Pen - ist kein Problem, diese selber zu injezieren, in das Unterhautgewebe). Tip: versuche einmal in Eurer Nähe eine Sportgruppe "Bechterew Vereinigung" zu finden. Die bieten eine spezielle Gymnastik an. Oder versuche mit der Rheumaliga Kontakt aufzubauen. Ich habe MB seit Jahren, Bewegungsbehindert, fast schmerzlos und fast noch gerde in der BWS, weil ich im frühen Stadium mit der Gym. angefangen habe und es konsequent 1x die Woche 2-3 Stunden. durchziehe. Dazu regelmäßige KG/Manuelle Therapie (steht jedem mit MB zu, weil chronisch). Wir alle haben dabei sogar viel Spaß auch Volly-Ball ist drin, nur nicht so fix, wie -"Normale". Wir Bechtis sind immer gut drauf. Nur Mut und geht zu einem Spezialisten der sich mit MB auskennt (auf jeden Fall Rheumatologen!!!!!)

...zur Antwort

keine Pillen aus dem Ausland bestellen.Was dort zugelassen ist,ist vielleicht hier verboten.Du könntest außerdem große Probleme mit dem Zoll bekommen bei der Einfuhr.Versuche Dein Gewicht auf natürlicher Art und Weise zu reduzieren,indem Du Deine Ernährung umstellst.

...zur Antwort

Du kannst ruhig beide behalten.Streit unter Katzen ist völlig normal.Du hast in einem Rudel in der Tierwelt immer ein Alphatier.Die junge Katze möchte gerne dominieren.Trenne sie nicht,sie sollen es unter sich ausmachen.Es liegt in der Natur der Sache.So lange keine bösartigen Bisswunden entstehen ist alles im grünen Bereich.Mische Dich auch nicht ein.LG

...zur Antwort

na ja,das Kätzchen wird Angst haben.Es ist aus der gewohnten Umgebung herausgenommen worden,die Mutter hat sich nicht darum gekümmert.Es wird einige Zeit dauern,bis es sich an Dich gewöhnt hat.Dies würde Dir mit erwachsenen Katzen auch passieren.Du kannst es mit Spiel beschäftigen.Die Katzen der Nachbarn fauchen das Kätzchen deshalb an,weil es ihnen unbekannt ist.Ich habe selber 4 Stubentiger.Auch die zanken und streiten sich oftmals.

...zur Antwort