das kannst Du ohne weiteres mal machen.Fülle die Trommel nur nicht mit zu viel Wasser.Bei Deiner Maschine scheint der Heizstab defekt zu sein

...zur Antwort

lasse sie ruhig noch etwas stehen.so 2 Wochen..Dann kannst Du sie ganz entfernen

...zur Antwort

du solltest Dich umgehend mal in psychotherapeutische Behandlung geben.Ich habe dies gerade hinter mir und es hat mir sehr geholfen.Ich bin ganz die Alte.Die Krankenkassen legen Dir Listen von Psychotherapeuthen vor.Du solltest sie möglichst alle kontaktieren.Bei den meisten hast Du eine lange Wartezeit,Aber mache es.Es hilft wirklich

...zur Antwort

Du kannst ruhig beide behalten.Streit unter Katzen ist völlig normal.Du hast in einem Rudel in der Tierwelt immer ein Alphatier.Die junge Katze möchte gerne dominieren.Trenne sie nicht,sie sollen es unter sich ausmachen.Es liegt in der Natur der Sache.So lange keine bösartigen Bisswunden entstehen ist alles im grünen Bereich.Mische Dich auch nicht ein.LG

...zur Antwort

na ja,das Kätzchen wird Angst haben.Es ist aus der gewohnten Umgebung herausgenommen worden,die Mutter hat sich nicht darum gekümmert.Es wird einige Zeit dauern,bis es sich an Dich gewöhnt hat.Dies würde Dir mit erwachsenen Katzen auch passieren.Du kannst es mit Spiel beschäftigen.Die Katzen der Nachbarn fauchen das Kätzchen deshalb an,weil es ihnen unbekannt ist.Ich habe selber 4 Stubentiger.Auch die zanken und streiten sich oftmals.

...zur Antwort

Pflanzen drehen sich alle zum Licht hin.Dies wird bei Deinem Kaktus die gleiche Situation sein.

...zur Antwort

erkundige Dich mal,ob es Trockenshampoon für Hunde gibt,ansonsten musst Du ihn schon mit Tiershampoon baden.LG

...zur Antwort

Du brauchst doch keinen Brief zu schreiben.Gehe einfach zu den Nachbarn hin und erkläre Deine Geburtstagsparty.Nimm Ferrero Küsschen mit und lade sie ganz einfach ein,mit Dir und Deinen Freunden zusammen zu feiern.

...zur Antwort

Was ist mit meiner Tochter, ist die lesbisch oder transsexuell?

Hallo Ihr, ich brauch mal euren Rat, seit einiger Zeit bin ich am überlegen, ob meine Tochter lesbisch oder vielleicht sogar transsexuell ist.

Zur Vorgeschichte: Meine Tochter kam eines Tages aus dem Kindergarten und wollte ab dem Tag keine Zöpfe mehr tragen und nach und nach verschwanden auch Kleider und rosa farbene Klamotten aus ihrem Schrank. Sie wollte lieber Pullover und Jeans tragen und offene Haare. Ich hab mir nichts dabei gedacht und sie machen lassen. Mit 6 wollte sie dann Fußball spielen, ab und zu hat sie trotzdem noch mit Puppen gespielt. Ihre meisten Freunde waren Jungs und sie war viel draußen und liebte es Freunden auf dem Hof zu helfen. Ich hab gedacht irgendwann legt sich das.

Naja mittlerweile ist Nina 17 und besucht das Gymnasium, Sie trägt immer noch nur Jeans und Kaputzenpullover, zu feierlichen Anlässen trägt die Blusen oder Hosenanzüge, aber niemals Röcke oder Kleider. Sie hat sich noch nie geschminkt und sie davon zu überzeugen BH´s zu tragen war eine langwierige Prozedur. Sie hat sehr lange Haare und geht nur ungern zum Frisör, so als ob sie befürchten würde, dass sie da ihr letztes Zeichen der Weiblichkeit verlieren würde. Sie hatte auch noch nie einen Freund.

Was würdest ihr sagen, ist sie lesbisch oder transsexuell? Ich hätte kein Problem damit, ich möchte ihr dabei bei stehen. Sie ist relativ viel im Internet und hat mittlerweile auch etwa gleich viele männliche und weibliche Freunde.

Ich würde sie ja fragen, aber sie würde abblocken, weil sie mit mir nicht über solche Themen redet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen MfG Beate

...zur Frage

liebe Beate,da kann natürlich nur ein klärendes Wort mit Deiner Tochter helfen.Vielleicht ist es aber auch so,dass sie sich noch nicht bereit fühlt sich mit einem Jungen zu befreunden.Zur Kleidung kann ich nur sagen,ich trage am liebsten seit jungen Jahren auch nur Hosen,bzw.Jeans.Ich bin aber trotzdem hetero.LG

...zur Antwort

rede mal unter vier Augen mit ihm.Sage ihm,dass Du den Klassenlehrer benachrichtigst,wenn er nicht aufhört Geschichten über Dich zu erzählen.Ich denke mal,dies wird ihm zu Denken geben.

...zur Antwort

dort sitzen Lymphknoten.Anscheinend hast Du eine Entzündung im Körper.Wenn es nicht weggeht,solltest Du auf jeden Fall einmal zum Arzt gehen,er kann Dein Blut untersuchen und feststellen,ob Du eine Entzündung hast oder nicht.

...zur Antwort