Mein lehrer schreibt mich am Samstag an ,hat das was zu bedeuten?

5 Antworten

Hat nichts zu bedeuten und mit solchen Behauptungen sollte man lieber aufpassen. Ist ihm vielleicht spotan eingefallen und wollte es netter Weise schreiben.

Der Beruf des Lehrers besteht nicht nur aus Unterricht, sondern auch und vor Allem aus Vor- und Nachbereiten, Arbeiten korrigieren etc.
Und diese Heimarbeitszeit teilt man sich selber ein und das kann auch gut am Wochende sein, warum denn auch nicht?

kann alles und nichts bedeuten...

vllt hat er nur einfach an diesem Samstag seine eMails abgearbeitet, oder er meldet sich grundsätzlich nach dem 3. Tag, auch wenn das am WE ist...

Lehrer bereiten am Samstag oft noch was für den Unterricht für die kommende Woche vor und entspannen erst am Sonntag. Ich würde da nicht weiter drüber nachdenken

Das hat nix zu bedeuten mein Lehrer schreibt uns auch immer Samstag und Sonntag irgendwelche Sachen die wir nicht vergessen sollen und klar, dass er fragt wenn du krank warst.