Mein Lehrer hat die Mindgames gegen mich klar gewonnen, wie kann ich mich je wieder blicken lassen?

3 Antworten

Mal dein Gesicht schwarz an und halte während dem Unterricht ein "Kruzefix" vor dir. Das sind nicht irgendwelche Spiele sondern ernstzunehmende Mindgames... da geht es um Ehre, Sieg und Seele.

Nachdem du laut deiner eigenen Antworten Konditor bist, hauptberuflich als Sexboy arbeitest und eine Frau hast, sind diese Mindgames, von denen du immer und immer und immer wieder schreibst, dein kleinstes Problem und niemanden wird es kümmern.

Machtspiele zwischen Kids und Erwachsenen sind so alt wie die Existenz der Menschen. Was soll's.

Bist nicht der Erste,bei dem es nicht lief wie erhofft. Gute Möglichkeit, erwachsen damit umzugehen.

XorgMcDodo
Fragesteller

eventuell nochmal nachlesen was "Mindgames, mindgaming etc" ist denn machtspiele sind etwas KOMPLETT anderes...