Mein Leben ist total sinnlos! Ich hasse es!

10 Antworten

Hey du,

lass dir von niemandem sagen wer oder was du bist oder mit dir nicht stimmt!

Nimm dich selber ernst und erwarte nichts von anderen!

Geh deinen Weg, sei Vegetarier wenn dir das gut tut und sch*drauf was andere davon halten.

Es gibt Menschen da draussen die verständnisvoll sind und mit dem Herzen zuhören! Die dich so lieben werden wie du bist!

Entdecke was dir gut tut und mache das, dabei wirst du genau die Menschen treffen die dich verstehen! Du gibst deinem Leben den Sinn!

Denke immer daran; wer seiner Zeit vorraus ist muss oft in dunklen Nischen auf den richtigen Moment warten... ;)

Ich habe dir ein tolles Video beigefügt, spule vor auf der Zeitleiste zu Minute 24.40! Schau es dir an und hör ihm gut zu! Wenn du Fragen hast schreib mir, wenn du magst....

Ich hasse meine Mitmenschen, Ich hasse meine Eltern, ich hasse die ganze Menschheit,ich werde niemals jemanden lieben können, niemand könnte mich jemals lieben ,ich hasse die Politiker bla bla bla .....

Jeder Mensch ist egoistisch und selbst wenn es nette Menschen gibt sind das meist nur Leute die nach Anerkennung suchen.Die Meschen sind ein Virus Gottes um die Erde zu vernichten.Es ist völlig sinnlos sich damit auseinanderzusetzen. LERN DAMIT ZU LEBEN!

Du bist die Art von Mensch die nur negatives an der Welt sieht. Hast du eigendlich schon einmal daran gedacht die schönen Dinge auch in kleinen Sachen zu sehen. Ich denke mal das du eher zornig auf dich selbst bist bzw nie gelernt hast dich selbst und die kleinen DInge im Lebe zu genießen.

Ich empfehle dir dieses Video SCHAU ES DIR AN!

http://www.youtube.com/watch?v=iLdJVliypNE

Gruß Lukas

Wowgirl11
Fragesteller

Vielleicht war ich bei meiner Frage etwas zu dramatisch...

paulmccue  11.02.2014, 22:37

vielen dank für das Video bzw.. Vortrag bei youtube das war für mich im Moment die Hilfreichste Antwort obwohl ich die Frage hier noch gar nicht gestellt hatte. Der Herr Robert Betz spricht plausible und logische Wahrheiten die ich immer wieder hinterfragt habe aber nicht auf die richtige Antwort gekommen bin - einfach Klasse !

Crustifire  12.02.2014, 06:46
@paulmccue

Ja herr Betz ist ein Genie und hat meine Art zu Leben verändert....

Ganz ehrlich, DU bist nicht anders als alle anderen. Jammers rum, wie schlecht die Welt ist und willst aber auch nchts tun, um sie zu ändern...

Jammerst auf hohem Niveau. Dein Vater nervt dich, alle Eltern nerven....

Pubertät: das ist die Zeit, in der die Eltern schwierig werden...

Meine Meinung ist: Du brauchst nicht mehr Freizeit und Freiheit. Was du brauchst sind Grenzen, Werte und Normen. Wenn du nichts mit deiner Zeit anzufangen weißt, dann geh zu einer Hilfsorganisation (wie das ÖRK) und leiste ehrenamtliche Arbeit. Besuche alte Leute und lese ihnen vor, geh mit ihnen einkaufen und spazieren. Gebe DEINEM Leben einen Sinn und heul nicht rum.

Du tust, als ob du mit dem Leben schon abgeschlossen hast und hast noch nicht einmal angefangen zu leben.

Wenn ALLE anderen "böse" sind, sollte man sich überlegen, ob die eigenen Ansichten nicht falsch sind!

Wowgirl11
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Aber ich weiß nicht einmal was die ÖRK ist. Ich wollte einfach mal wissen ob andere auch so denken, wie ich, auch wenn es rübergekommen ist, als wollte ich einfach nur rumheulen. Aber ganz ehrlich das Leben hat keinen richtigen SInn, egal wie man es dreht und wendet. Es ist nicht so als hätte ich keine Freunde, aber sie verstehen mich einfach nicht. Weißt du in unserer Familie ist es in letzter Zeit auch recht kompliziert und ich bekomme erst jetzt richtig mit, in welchem Schleier ich früher gelebt habe. Wenn ich so daran denke wäre ich gern wieder ein kleines Kind.

Aber trotzdem Danke

Kolja1205  11.02.2014, 20:24
@Wowgirl11

DU weißt nicht was das ÖRK ist...siehst aber auch nicht die Möglichkeit, per google mal nachzulesen...

Du bist so sehr damit beschäftigt, dich selbst zu bemitleiden.....es ko.tz mich an.

Hauptsache es dreht sich alles um dich, nicht wahr.......

Wenn das Leben keinen Sinn hat, dann gib ihn einen Sinn...oder.... aber hör auf rumzu heulen.

Du bist in der Pubertät das ist alles normal!

Wowgirl11
Fragesteller
@Kolja1205

OK STOPP

Du hast schon recht, ich bemittleide mich selbst, aber ich will nicht das sich die ganze Welt um mich dreh, OK. Denk nicht ich tue nichts um die Welt zu verbessern, aber ich schaffe es nicht so ganz meine Mittmenschen davon zu überzeugen. Und bitte glaub nicht du kennst mein Problem, denn du kennst weder meine Familienumstände, noch mein Umfeld. Ich versuche die Welt nicht als etwas Schlechtes zu sehen, aber ich will auch keiner von den Menschen sein, die nur das Gute der Welt sehen und an den Schatten vorbeischauen...

Wowgirl11
Fragesteller
@Kolja1205

OK STOPP

Du hast schon recht, ich bemittleide mich selbst, aber ich will nicht das sich die ganze Welt um mich dreh, OK. Denk nicht ich tue nichts um die Welt zu verbessern, aber ich schaffe es nicht so ganz meine Mittmenschen davon zu überzeugen. Und bitte glaub nicht du kennst mein Problem, denn du kennst weder meine Familienumstände, noch mein Umfeld. Ich versuche die Welt nicht als etwas Schlechtes zu sehen, aber ich will auch keiner von den Menschen sein, die nur das Gute der Welt sehen und an den Schatten vorbeischauen...

Wowgirl11
Fragesteller
@Kolja1205

OK STOPP

Du hast schon recht, ich bemittleide mich selbst, aber ich will nicht das sich die ganze Welt um mich dreh, OK. Denk nicht ich tue nichts um die Welt zu verbessern, aber ich schaffe es nicht so ganz meine Mittmenschen davon zu überzeugen. Und bitte glaub nicht du kennst mein Problem, denn du kennst weder meine Familienumstände, noch mein Umfeld. Ich versuche die Welt nicht als etwas Schlechtes zu sehen, aber ich will auch keiner von den Menschen sein, die nur das Gute der Welt sehen und an den Schatten vorbeischauen...

Kolja1205  11.02.2014, 20:38
@Wowgirl11

Ich brauche nicht DEIN Leid zu kennen...es ist bei jedem Kind in deinem Alter gleich.

Noch einmal: DU bist ib der Pubertät.

Mach etwas aus deinem Leben. Wenn DU etwas für ANDERE tust, dann tun andere auch etwas für dich...

Übrigens gibt es nicht nur Schwarz oder Weiss, es gibt auch 256 Graustufen.

Wowgirl11
Fragesteller
@Kolja1205

Ja und das ist wieder so eine Geschichte. Erwachsene glauben, sie wissen wie sich Kinder fühlen, obwohl ihre Kindheit schon eine Millionen Jahre her ist und sie die heutige Gesellschaft nicht einmal richtig kennen (SChule, etc.)

Kolja1205  11.02.2014, 20:47
@Wowgirl11

Ja genau, DU weißt es so viel besser...

Das alte Menschen auch junge Kinder haben, daran denkst du nicht, weil du dich viel zu sehr selbst bemitleidest.....armes Kind....

Weißt du, so eine "Unterhaltung" ist mir echt zu dumm, selbst meine Tochter und ihre Freunde sind nicht so tief im Selbstmitleid versunken wie DU. Die haben jedenfalls Spass am Leben und wissen nicht ALLES besser.....

Im übrigen war ich lange Jahre Lehrerin.....und Ausbilderin in einer Hilfsorganisation und Leiterin eines der größten privaten Jugendlager....

Aber ich weiß es eben nicht so gut wie du....hast schon Recht....

Wowgirl11
Fragesteller
@Kolja1205

BItte

Du hast doch eben gesagt, dass du weißt das es bei allen Kindern gleich ist. Aber woher willst du das wissen? Hat deine Tochter einen Vater, der jedes Wochenende betrunken ist? Ich weiß, dass es Menschen gibt denen es so viel schlechter geht als mir und das ich wirklich undankbar bin. Aber ich bin eben sturr und uneinsichtig, wenn ich merke, das mich jemand als besserwisserisch bezeichnet. Tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe, OK. Aber bitte schreib so was wie "du bemittleidest dich zu sehr selbst" oder "die Welt dreht sich nur um dich" nicht, weil mit so was komm ich nicht klar, ist halt so. Aber bitte vergleich mich nicht mit deiner Tochter, weil ich bin nicht deine Tochter.

LG

Kolja1205  11.02.2014, 21:08
@Wowgirl11

Da hast du aber Glück! das du nicht meine Tochter bist...

Deine Frage: Hat deine Tochter einen Vater, der jedes Wochenende betrunken ist?

Ja, hatte sie!

Und richtig, es gibt Kinder, die schlechter dran sind als du. Die würden sich selbst über einen nur am Wochenende betrunkenen Vater freuen....

Ich bezeichne dich nicht als besserwisserisch...du BIST es!

Wowgirl11
Fragesteller
@Kolja1205

Wenn du meinst, dann wird es wohl stimmen, oder? Du bist ja die Lehrerin und Leiterin eines Jugendlagers und was weiß ich noch alles. Nur dumm da die Lehrer nicht sehen, was außerhalb ihres Unterrichts abgeht...Ich weiß nur, dass es bei meinen Freundinnen anders ist und ja ich hab in gewisserweise Glück nicht deine Tochter zu sein, denn wenn ich Probleme habe und es meiner Mutter sage, dann bezeichnet sie mich nicht als besserwisserisch. Ich hoffe deine Worte erreichen deine Tochter besser, auch wenn sie eines Tages vielleicht Drogen nimmt oder sich die Brüste aufpumpen lassen will. Wird ihr w ahrscheinlich auch Spaß am Leben bereiten, denn Spaß ist ja alles!

Schönes Leben noch!

Kolja1205  11.02.2014, 21:23
@Wowgirl11

Dir auch Kindchen....lies dir das noch mal in 2 Jahren durch....

Im übrigen hat auch meine eine Tochter bereits ein 4jähriges Kind und keine hat es nötig Drogen zu nehmen, weil sie wissen, wofür das Leben da ist.

Mittlerweile ist völlig normal das jeder ein Handy hat. Ich vermute du hast auch eins

Du hast bei vielem recht dennoch muss ich dir sagen, es gibt so viele Menschen die hätten gerne Probleme die keine Eltern mehr haben die unheilbar Krank sind etc. Du solltest lernen zu schätzen was du hast.

Wowgirl11
Fragesteller

Da hast du schon Recht. Aber wie gesagt, es ist schwer das zu verstehen. Glaub mir ich würde mir wünschen, eins dieser armen Kinder hätte mein Leben, weil ich es nicht schätze.

Wowgirl11
Fragesteller

Da hast du schon Recht. Aber wie gesagt, es ist schwer das zu verstehen. Glaub mir ich würde mir wünschen, eins dieser armen Kinder hätte mein Leben, weil ich es nicht schätze.

fferggddg  11.02.2014, 20:07
@Wowgirl11

Man lernt Dinge mehr zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat :/