Hilfee, Lehrer vergibt ungerechte Strafen und sperrt uns ein!

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

Ich will euch jetzt mein Problem schildern; wir haben zum Halbjahr einen Bio-Referendar bekommen, dieser kann sich nicht so gut durchsetzten und probiert jetzt sich mit übertriebenen Strafen Respekt zu verschaffen. Er hat ein System eingeführt, wenn man laut ist dann bekommt man eine Gelbekarte und es passiert nichts (also man bekommt auch keine Strafe), wenn man dann nochmal auffählt bekommt man eine Rotekarte(Und man muss 2 Seiten über sein Verhalten schreiben)

Heute im Biounterricht war es also wieder laut, und ich gebe ja zu ich war auch laut und habe eine gelbe Karte bekommen (Ich war nicht der einzige, so ca. 6 andere haben eine rote Karte bekommen, und ca. 4 andere eine gelbe) Dann habe ich nach dem Gong gesagt (auch nicht geschrien, sondern eher so zu einem Freund) ,,Zum Glück haben wir morgen kein Bio'' Dann sagt der Bioreferendar du kommst jetzt zu mir und zu den anderen eben auch. Dann haben wir alles besprochen und er hat gesagt:,, Ja jetzt musst du auch schreiben nach so eine Aktion"

Da während des Gesprächs ca. 2 mal ein Mitschüler reingeschaut hat hat er die Tür abgeschlossen und uns die ganze Pause (20Minuten) im Raum festgehalten.

•Jetzt fühle ich mich ungerecht behandelt und würde gerne von euch wissen was ich jetzt machen soll!! •Kann man auch rechtliche Schritte wegen dem Einsperren einleiten? •Muss ich die Strafe jetzt schreiben??

Morgen werde ich noch mal zu unserem richtigen Biolehrer gehen und ihm die Sache schildern

Ich hoffe das ihr mir schnell Antworten geben könnt!! MFG, Rategeber1999

...zur Frage

Benehmt euch anständig, dann muss auch ein Lehrer nicht zu Strafen greifen. Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein kann.

Wenn sich jemand wehrt ist er ein Täter. Wenn ihr euch dermaßen sch.. benehmt, dann seit ihr Opfer....

...zur Antwort

Heiraten kannst du aber nicht Kirchlich. Du kannst nicht einmal Trauzeugin in der Kirche sein, wenn deine Freundin dort heiraten würde.

Wenn kein Interesse hast, an Gottes Segen, dann ist das deine Entscheidung. Willst du ihn empfangen, musst du der Religionsgemeinschaft angehören!

...zur Antwort

Sicher das es Fieberbläschen sind?

Ganz sicher, dass es kein Vit. B-Komplex Mangel ist?

Für deine Frage fühlt sich bestimmt auch ein Arzt verantwortlich...wenn du ihn mal fragen würdest!

...zur Antwort

Nun ja, überleg doch mal, wenn du im Badezimmer die Kacheln kaputt machst, musst du ja auch haften....

Der Vermieter muss für den technisch einwandfreien Zustand sorgen.

Dein Vermieter hat dich scheinbar in der Hand....wenn du nicht darauf eingehst, bekommst du die Wohnung nicht....

Allerdings musst du, wenn der Geschirrspüler defekt ist auch nicht das teuerste Markengerät kaufen, sondern kann dir bei EbayKleinanzeigen einen Gebrauchten kaufen und den da reinstellen....

Ist immer eine Sache von Wollen....

schau auch mal da?

http://www.mietrechtslexikon.de/a1lexikon2/e1/einbaukueche.htm

...zur Antwort

Die weiß es längst...die bekommt ja die Rechnungen deines Arztes!

...zur Antwort

Könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein.

Kann aber auch sein, dass du "Reisekrank" bist.

...zur Antwort

Nimm das Anitmykotikum weiter, so lange bis der Pilz weg ist, dann kann auch über die Antibiotikagabe hinaus sein. Antibiotika töten alle Bakterien ab (welche das Mittel erreicht) leider auch die Guten, die der Körper braucht um z. B. Pilze im Schacht zu halten....

Wenn du das Antibi jetzt absetzt, entwickelst du eine Resistenz und kannst das nächste mal evtl nicht mehr mit dem Antibi behandelt werden. Ständige wechselei des Antibi löst aber auch eine Resistenz aus....

Also, hol dir noch ne Portion Antimykotikum und crem brav weiter, ca. 3-5 Tage nach absetzen des Antibi wird (hoffentlich) wieder alles gut sein.

Ich halte die Pauschalaussagen der Apotheker immer für Unglaubwürdig. Schließlich kennt der Apotheker nicht die Eigenheiten DEINES Körpers und kann nur "munkeln" was sein könnte und was im Beipackzettel steht... ;-(

...zur Antwort

Boah...mich schüttels und krabbels....

Vielleich findest du da etwas.

http://www.google.de/imgres?sa=X&rlz=1C1AVNC_enDE578DE578&espvd=210&es_sm=122&biw=1280&bih=899&tbm=isch&tbnid=tGB_nJOqZUE8FM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.rabe-hygiene.de%2FwDeutsch%2Flexikon.php&docid=thkNXCAbDz6VYM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.rabe-hygiene.de%2FwDeutsch%2Fbilder%2Flexikon%2FStechmueckenlarve.png&w=200&h=200&ei=aN4pU-7gK43MtAbxm4CgBQ&zoom=1&iact=rc&dur=984&page=2&start=31&ndsp=37&ved=0CM8BEK0DMCY

Schau mal unter "Mehlmotte" nach

...zur Antwort