was hilft am besten gegen mundecken?

2 Antworten

Das Problem hat einer meiner Enkel immer wieder, ich komme mit Bepanthen Wund u. -Heilsalbe gut zurecht, allerdings ist es eine langwierige Sache, da es am Mund immer feucht ist u. es beim öffnen oft wieder aufplatzt.

Sicher das es Fieberbläschen sind?

Ganz sicher, dass es kein Vit. B-Komplex Mangel ist?

Für deine Frage fühlt sich bestimmt auch ein Arzt verantwortlich...wenn du ihn mal fragen würdest!

Was tun wenn der Freund zurzeit distanziert ist?

Hey, mein Freund ist normalerweise sehr liebevoll aber er hat Phasen an denen er so distanziert ist. Geht jetzt schon 2 Wochen so dass er sich weniger meldet, weniger Nähe braucht. Sonst ruft er manchmal 10000 mal an Tag an. Aber zurzeit ist er so anders. Was soll ich da am besten machen? Hab letztens sogar gefragt ob er sich trennen will und er sagt dass er sowas auf keinen fall will und wir uns niemals trennen werden. Ich melde mich zurzeit zB hauptsächlich, von ihm alleine kommt weniger.

Weiß nicht, er postet viel auf Facebook und so, scheint ihm gut zu gehen. Fühle mich aber etwas vernachlässigt zurzeit ..

Was kann ich da tun?und warum könnte das so sein?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Hilfe! Suche gutes Anti-Schuppen Shampoo (am besten ohne Silikone)

Ich habe seit zirka 3 Wochen Schuppen und seit 1 Woche juckt meine Kopfhaut, ich wollte mir noch kein Anti-Schuppen Shampoo kaufen weil ich mir nicht so sicher war ob sie nicht wieder weggehen. Meine Frage ist also kann mir jemand ein Shampoo empfehlen, es würde mich freuen wenn es silikonfrei ist aber wenn nicht auch nicht so schlimm hauptsache es hilft!!! Und ich habe KEINE keine Läuse... :) Meine Kopfhaut ist zurzeit sehr empfindlich also etwas mildes währe nicht schlecht und Head & Shoulders macht es bei mir noch schlimmer!!!

Danke schonmal im Voraus! Lg Whoopi24

...zur Frage

Was hilft am besten bei Durchfall?

Meine Tochter (1 Jahr) hat jetzt seit knapp einer Woche Durchfall. Ich gebe ihr seit ca. 3 Tagen Heilnahrung dagegen, aber ich habe das Gefühl, dass er einfach nicht weggehen will. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie der Durchfall so schnell wie möglich wieder weg geht?

...zur Frage

Schnelle Hilfe gegen Schmerzen vom Wandern?

Hallo! Ich komme gerade von einer zweitägigen Klassenfahrt zurück in der wir hauptsächlich gewandert sind. Ich weiß nicht, ob ich mir etwas gezerrt habe, oder so etwas ähnliches, denn ich kann seit heute morgen mein Bein nicht richtig heben. Deswegen hatte ich auch Probleme als wir heute weiterwanderten... -> mein Problem: ich hab um 20 Uhr Fahrstunde und muss da auf ein Motorrad aufsteigen. Kann ich irgendwas machen, damit die Schmerzen schnell weggehen und ich mein Bein ganz normal heben kann?

...zur Frage

Schmerzen links außen Knie?

Guten Morgen,

Also ich habe nun seit längerer Zeit Probleme beim Treppen laufen (hauptsächlich draußen), bisher war es aber nie so schlimm ich hatte nur leichte Schmerzen.

Nun habe ich seit Tagen links außen unter meiner Kniescheibe so starke Schmerzen beim laufen, Treppensteigen, knie anwinkeln und sogar nachts das ich vor schmerzen wach werde Leider kann ich keine Tabletten nehmen, da ich schwanger bin

Habe mal ein Bild rausgesucht, dieses zeigt ungefähr die Stelle des Schmerzes

Wisst ihr was es sein könnte und was hilft? muss ich damit zum Arzt oder könnte es auch wieder von alleine weggehen?

Ich muss dazu sagen, ich bin jetzt keine Frau von 40 Jahren, werde erst 20 falls es eine Rolle spiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?