Mein Laufwerk D ist verschwunden?

2 Antworten

was sagen denn der gerätemanager und die datenträgerverwaltung? stell dich aber schon mal darauf ein, dass wenn deine daten nicht besonders wichtig sind, dass der datenträger und oder die daten verloren sind.

lg, Anna

BatRic
Fragesteller

Daten sind nicht wichtig da waren nur Spiele drauf, danke ich schau mal nach

BatRic
Fragesteller

Also sie wird erkannt was soll ich jetzt tun

BatRic
Fragesteller

Kannst du bitte antworten

BatRic
Fragesteller

Omg ich habs wieder. Die SSD wurde nirgends zugeordnet deswegen wurde sie nicht angezeigt, jetzt hab ich sie dem Laufwerk D zugeordnet, jetzt geht's vielen Dank

Peppie85  18.05.2023, 13:52
@BatRic

das ist doch schon mal was wert. hoffe die daten sofern da welche waren, sind noch da.

Schau mal in der Datenträgerverwaltung. Vielleicht musst du der Platte den Buchstaben neu zuweisen.