Mein Kumpel ist von allen genervt?

2 Antworten

Klingt nach Trennung.. auf jeden Fall solltest du dich für nichts entschuldigen und dein Leben weiter leben

Wie unangenehm, er gibt dir ständig das Gefühl, falsch zu sein. Du musst nur atmen oder herumlaufen, schon bist du ihm ein Dorn im Auge. Sorry mal! Weg mit solchen Leuten! Freunde mögen einen wie man ist, selbst wenn man den ganzen Tag furzt!

Und außerdem macht er dich runter, das gibt ihm Energie, denn wenn er dich falsch machen kann, steht er umso besser da. Blutsauger, such dir besser Freunde, die dich mögen.

Alles Gute