Mein kleiner Finger ist krumm. Was kann ich dagegen tun?

Das stört mich einfach nur.   - (Körper, Arzt, OP)

8 Antworten

Ich muss dich wohl leider enttäuschen. Ich denke nicht, dass du das so einfach weg bekommst. Aller höchstes durch eine OP. Aber ich glaube nicht, dass ein Orthopäde das operiert, wenn du keine Einschränkungen hast.

Ich habe auch ein paar krumme Finger. Sie tun nicht weg, und funktionieren einwandfrei.

Wenn es dich so sehr stört, rede mal mit einem Arzt darüber.

Ne Freundin von mir hat auch einen krummen kleinen Finger. Aber hätte sie mir den nicht gezeigt, wäre es mir nie aufgefallen. Was ich damit sagen will: das fällt wahrscheinlich eh niemanden auf. Und selbst wenn, dann mach Witze damit. Meine Freundin tut dann immer so, als wäre sie ein Pirat. ^^

Ist doch nicht schlimm, viele haben das. Dein Finger sieht halt aus wie er aussieht. Wenn du keine schmerzen hast und der schon immer so aussah wirst du dich wohl damit abfinden müssen.

Was möchtest Du wissen?