Mein Kind schwitzt beim Flasche gebe, kann mir jemand sagen ob das normal ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann leg doch immer ein Baumwolltuch (Windel, Kopfkissenbezug) mit auf deinen Arm. Ist dann für dich und deine Tochter nicht so schwitzig. Die kleine strengt sich ja auch an beim Trinken und da kommt sie ins Schwitzen, dazu dann noch deine Körpertemperatur. Das ist aber normal bei Kindern. Versuche es einfach damit, daß du dir was auf den Arm legst.

das hatte meine Hebamme auch gesagt... leider hatte meine Tochter aber einen Herzfehler... sehr typisch für Herzfehler ist das Schwitzen am Köpfchen beim Trinken... meine Tochter wurde aufgrund der mangelnden Aufklärung nur 4,5 Monate alt. Bis einschließlich U4 war sie KERNGESUND....

0