Mein Kind schwitzt beim Flasche gebe, kann mir jemand sagen ob das normal ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann leg doch immer ein Baumwolltuch (Windel, Kopfkissenbezug) mit auf deinen Arm. Ist dann für dich und deine Tochter nicht so schwitzig. Die kleine strengt sich ja auch an beim Trinken und da kommt sie ins Schwitzen, dazu dann noch deine Körpertemperatur. Das ist aber normal bei Kindern. Versuche es einfach damit, daß du dir was auf den Arm legst.

das hatte meine Hebamme auch gesagt... leider hatte meine Tochter aber einen Herzfehler... sehr typisch für Herzfehler ist das Schwitzen am Köpfchen beim Trinken... meine Tochter wurde aufgrund der mangelnden Aufklärung nur 4,5 Monate alt. Bis einschließlich U4 war sie KERNGESUND....

0

Lege ein Tuch auf deinen Arm und mache die Flasche weniger warm, meistens schwitzen die Kinder, weil die Milch zu warm ist. Zudem ist das ziehen auch anstrengend, wenn sie gierig trinkt, strengt sie sich mehr an. Deine Körpertemperatur macht natürlich auch etwas aus, im Moment ist es ja auch ziemlich heiss.

Hatten meine Kinder beide auch, ist wohl auch ein bischen Anstrengung. Zieh sie doch etwas dünner an und wickle sie in ein Handtuch. Dann bist Du nicht gleich mit nass.

Wo ist die Temperatur sicherer? Im Mund oder unterm Arm?

Ich bin etwas angeschlagen, und messe die Temperatur. Unter dem Arm sind es 36,5 und im Mund 36,9. Es ist noch kein Fieber, aber wo ist die Messung besser? Liebe Grüße

...zur Frage

Kann GLAS schwitzen?

Wenn eine Person unter der Sonne steht, schwitzt der. Wenn ein Objekt unter der Sonne steht trocknet er. Was ist mit Glas? Han noch nie ein Glas unter die Sonne gestellt, wird sie jetzt noch mehr nass (schwitzt sie) oder trocknet sie? Bitte brauche es für die Schule. DANKE.

...zur Frage

Warum schwitzt man bei Fieber?

Wieso versucht der Körper, durch Schwitzen den Körper wieder abzukühlen, obwohl er ihn doch durchs Fieber aufheizt, um die Krankheitserreger abzutöten? Damit arbeitet er doch gegen sich selbst, oder?

...zur Frage

Klimagerät bzw -Säulenventilator, welches Gerät ist gut?

Hallo, ich wohne in der 3 Etage in einer Mietswohnung, mein Schlafzimmer ist Abends jetzt im Sommer immer so war, trotz dessen das ich die Vorhänge zu habe und morgens früh Lüfte. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Turmventilator der es schafft die Temperatur wirklich runter zu kühlen. Ich hatte jetzt schon mehrer normale Ventilatoren versucht, aber leider taugen die nicht viel, bis gar nichts. Der Vermieter erlaubt es aber auch nicht, ein Gerät zu installieren wo die Warmluft durch einen Schlauch nach draußen geleitet wird, da dazu ein Loch in die Wand gebohrt werden müsste. Welches Gerät könnt ihr empfehlen, gerne mit Amazon Link. Ich danke euch :)

...zur Frage

was hilft gegen schweißfüße?Schuhe werden nass

Meine Füße schwitzen extrem. Mein ganzer Schuh wird nass, sogar von aussen ! Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Mein Tochter 2 Jahre schwitzt abends immer so sehr.

Hallo alle zusammen....

und zwar ist meine Tochter 2 Jahre und seid längerem schwitzt sie immer abends bevor sie ins Bett muss. Ihre Harre sind dann immer so nass wenn sie Mittagsschlaf macht ist es meistens so das sie total nass aufwacht als würde sie grad aus der Badewanne kommen würde...

Ich ziehe sie nicht dick an und trotzdem habe ich das Problem jeden Abend

würde ´mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könnten oder evtl wisst wieso sie abends immer so sehr schwitzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?