Mein Kater fährt oft aus und tut mir Leid - was kann ich tun?

Rotfuchs716  09.07.2023, 01:40

was meinst du damit wenn du schreibst, dass er ausfährt?

zbrms
Fragesteller

Glied

2 Antworten

Dein Kater produziert nach der Kastration kein Testosteron mehr. Der hat keinen sexualtrieb, das ist biologisch einfach unmöglich.

Den penis ausfahren ist bei Katern normal und hat mit sexualtrieb nichts zu tun sondern mit Hygiene. Der sexualtrieb von Katern ist nicht wie bei Menschen. Die sitzen nicht zu Hause und rubbeln ihren penis, die gehen auf Wanderschaft und sind über Wochen nicht zu Hause. Sie belagern rollige Katzen und wandern dabei manchmal kilometerweit.

Du projizierst.

Geh mit ihm zum Tierarzt, der kann Dir am besten sagen, ob es normal ist oder nicht. Vllt. ist auch bei der Kastra was schief gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung