Mein Kaninchen quietscht o.O

6 Antworten

Ich habe ebenfalls ein hässchen das weibliche ist (4monate jung) und sie quietscht immer wenn sie sich freut zum beispiel wenn ich mit ihr spiele oder wenn ich ihr was zu essen gebe (sie liebt essen) 😂 ♥ ich hab sie so lieb sie ist mein baby ♥ ♥ ♥ 

Also mein Kaninchen quietscht auch und es ist auch eine Dame die ca 1 1/2 Jahre alt ist. Sie kommt aus dem Tierheim und ich könnte mir gut vorstellen dass sie irgendwas schlechtes erlebt hat. Also das wäre eine Erklärung aber nur wenn dein Kaninchen auch aus d Tierheim kommt. Sonst habe ich üben Trick wie mein Kaninchen aufhört zu quietschen. Ich streichel ihr von der Nase bis zur Stirn hoch und das ein paar mal und spreche mit tiefer stimme beruhigend auf sie ein. Das hilft.

lass Sie mal von einem Tierarzt durchchecken, es kommt bei Kaninchen häufig vor, dass sich Turmore bilden (oft gutartig) sowas ist mit Schmerzen verbunden ;)

Was möchtest Du wissen?