mein kaninchen bellt ^^

6 Antworten

das macht mein kanikel auch andauernd ich weis das der ist de nicht mag aber ich will ihn ja aus den käfig nehmen wenn cih den käfig sauber mache, mein anderen kaninckel hat es nie gemacht tjaa die männlichen kanikel sind ägnstlicher kommt mir so vor

Meinst du mit bellen "knurren"? Naja das Tierchen mag das eben net, am Bauch angefasst zu werden. Kann auch sein, dass das Tierchen denkt, du willst es hochnehmen, das mögen Kaninchen auch net.

"bellt"? Du solltest aber so oder so aufhören ihren Bauch anzutaschen. Kaninchen haben wahnsinnig empfindlIche Bäuchlein und können sehr leicht verletzt werden. Jegliche Berühung an der Stelle ist ihnen unangenehm (zumindest bei den meistens Kaninchen, gibt bestimmt ein oder zwei Ausnahmen) Also wenn sie dich "anbellt" (was auch immer du darunter verstehst ;)" wenn du ihren Bauch streichelst dann lass die Finger da bitte weg.

Kaninchen mit 10 Wochen schwanger?

Hallo Leute, Ich habe heute mein Zwergkaninchen abgeholt und Zuhause bemerkte ich das ihr Bauch ein wenig hart und rund ist . Nun bin ich ratlos und habe angst dass sie schwanger sein könnte.

Bitte dringend um Hilfe!! Mfg jose

...zur Frage

Ständiges bellen bei labrador?

Hallo! Wir haben einen bald ein jährigen Labrador. Er ist untypisch aufgeweckt. Er ist reinrassig! Ich schildere mal unsere Situation.. Von heute zb.

Heute waren wir mit Carlos schon 2 mal spazieren. Grundsätzlich gehen wir 3x am Tag immer so eine halbe Stunde! Viele werden jetzt gleich sagen es ist zu wenig.. Heute waren wir 2x mit ihm die halbe Stunde draußen und haben von unserem Haus (so 200m entfert) einen Garten. Da waren wir heute 3-4h.. in den Garten ist Carlos sein gleichaltriger Schäferhund Kumpel zu Besuch gewesen und die beiden haben ununterbrochen miteinander gespielt (1h lang ) und wie wild umher gerannt. Unser Garten ist sehr groß und sie haben viel Platz!

Nun ist der Kumpel heim und Carlos hat mit uns dagesessen. Jedes Mal fängt er dann wie wild an uns auszubellen.. Er bellt ohne Grund und hat das sogar mal eine Stunde durchweg gemacht und es war kein Ende in Sicht. Wir denken er ist noch nicht ausgelastet. Also spielen wir mit ihm. Wenn wir nun auch mal Ruhe wollen geht das ganze wieder weiter. Er bellt und bellt und bellt.. Und bellt und bellt und bellt und hört auf kein "aus" oder "nein".. Er bellt und bellt..

Darauf hin bin ich nochmal eine große Runde mit ihm gegangen. Komme wieder in garten und er setzt sich vor uns und bellt.. Ich habe es mit ignorieren probiert aber klappt nicht.

Könnt ihr mir sagen was ich machen kann? Langsam bin ich mit meinen Kräften am ende.. Weil heute hat er denke ich viel Auslauf gehabt und müsste ausgepowert sein.. Er lernt schnell und kann alle Grundlagen sehr gut. "Sitz,bleib,platz,aus,nein...usw..."

Wie könnt ihr mir helfen? Vllt spielerisch oder doch drastisch?

...zur Frage

wie erkenne ich ob mein kaninchen schwanger ist?

ich habe bemerkt das mein hase in letzter zeit sehr dick geworden ist und der bauch ist sehr hart nicht weich und sie sitzt zusammen mit einem männchen in einem stall wie erkrnnr ich ob sie nun schwanger ist oder nicht ? :)

...zur Frage

Kaninchen nach fressen harten Bauch?

Hey. Ist das normal, wenn ein Kaninchen nach dem fressen einen total runden und festen Bauch hat? Das Kaninchen rennt trotzdem noch rum, rennt durch die Gegend und so. Aber vor dem ressen ist das nicht. Und bei den anderen Kaninchen ist das nicht!

Überfrisst es sich oder was?

...zur Frage

kaninchen schwanger am bauch fühlen?

ich habe mal an dem bauch von meinen kaninchen gefühlt weil es was mit einen bock hatte nun ist es vielleicht schwanger es baut nester und ist still im stall. ich habe gefühlt das sich etwas bewegt können das villeicht babys sein?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein Hund das Kaninchen anbellt?

Hallo Zusammen,

wir haben eine ganz liebe und brave Hündin. Allerdings nicht dann, wenn unser Kaninchen im Außengehege ist. Dann fängt sie fürchterlich an zu bellen und rennt wie blöd um den Käfig herum.

Ignorieren wir sie, bellt sie fröhlich weiter.

Schimpfen wir sie, dann versteckt sie sich und während wir suchen, geht sie wieder zu dem Kaninchen und bellt weiter.

Wollen wir sie am Genick packen, dann rennt sie weg und meint, dass wir spielen wollen.

Was können wir dagegen nun machen? Sind mit unserem Latein echt am Ende.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?