mein kaninchen bellt ^^

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das macht mein kanikel auch andauernd ich weis das der ist de nicht mag aber ich will ihn ja aus den käfig nehmen wenn cih den käfig sauber mache, mein anderen kaninckel hat es nie gemacht tjaa die männlichen kanikel sind ägnstlicher kommt mir so vor

"bellt"? Du solltest aber so oder so aufhören ihren Bauch anzutaschen. Kaninchen haben wahnsinnig empfindlIche Bäuchlein und können sehr leicht verletzt werden. Jegliche Berühung an der Stelle ist ihnen unangenehm (zumindest bei den meistens Kaninchen, gibt bestimmt ein oder zwei Ausnahmen) Also wenn sie dich "anbellt" (was auch immer du darunter verstehst ;)" wenn du ihren Bauch streichelst dann lass die Finger da bitte weg.

Kaninchen knurren, wenn sie was nicht mögen, wieso machst du es also? Du musst doch auch anders merken, dass sie es anscheinend nicht mag.

Und ich hoffe sie ist nicht alleine oder schlimmer noch, mit einem unkastrierten Rammler zusammen, wenn du glaubst sie könne schwanger sein!?!

Hey,

Kann sie denn überhaupt schwanger sein? Das musst du ja wissen.

Am Bauch rumtatschen finden die meisten Kaninchen nicht sehr prickelnd.

Liebe Grüße, Flupp

CocaCola16 19.10.2011, 20:45

ja also meine kaninchen ´sind nicht krastiert und früher mochte sie es sie hat sogar dabei geschlafen als ich ihr bauch angefasst hab :D

0
Flupp66 19.10.2011, 21:40
@CocaCola16

Mhm...dann werden deine Kaninchen auch nicht zusammen leben?

Und warum lässt du sie nicht artgerecht leben?

0

Dann lass sie lieber in Ruhe und frag einen Profi bzw. Doc.

LG

Meinst du mit bellen "knurren"? Naja das Tierchen mag das eben net, am Bauch angefasst zu werden. Kann auch sein, dass das Tierchen denkt, du willst es hochnehmen, das mögen Kaninchen auch net.

mein hund hüpft und schlägt hacken -- da wird doch keine seelenwanderung stattgefunden haben

CocaCola16 19.10.2011, 20:41

^^ sie macht die ganze zeit au au au

0
kittykatze90 19.10.2011, 20:46
@CocaCola16

klar, tu deinem Kaninchen weh und finds auch noch lustig. Kaninchen geben NUR Laute von sich wenn sie a) Angst haben und b) Schmerzen haben. Also geh davon aus dass das nicht gut ist was du tust.

0
CocaCola16 19.10.2011, 20:48
@kittykatze90

ich tuh der net weh und des hab ich erst heute bemerkt -.-# und des grad eben und ich tuh ihr nie weh und ich mach der auch keine angst weil ich sie immer knuddel danach sie streichel und immer in ruhe lasse und ich lass sie hoppeln und das ich sie nicht erschrecke schleich ich sogar danach red ich mit einer leisen stimme -.-

0
Bunnyiloveu 19.10.2011, 21:04
@kittykatze90

Diese Aussage ist wiederrum falsch mein einer Kaninchen Bock der grunzt einfach seelig vor sich hin, schnarcht und noch so vieles mehr. Und er ist kerngesund :)

0

sie wird geil wenn du sie so kraulst

Was möchtest Du wissen?