Mein Kaninchen bellt?

3 Antworten

Klang es wirklich nach einem Bellen? Ging es nicht eher in Richtung grunzen? Wahrscheinlich wollte es dir sagen, das du es zu sehr bedrängst oder es genervt ist.

Aber ansich würde ich lauthals lachen, wenn mich ein Kaninchen anbellt xD Klingt ja schon echt lustig.

Dir einen schönen Tag

Claudiahoppel
Fragesteller

Ich lag einfach nur im Bett und war am Handy, dann ist er zu mir gekommen hat mich angeschaut und diese Geräusche gemacht also ich hab ihn nicht mal genervt oder ähnliches :D Aber er hat zum glück aufgehört sonst müsste ich mir sorgen machen haha lustig war’s aber trotzdem

Und danke wünsche ich dir auch :)

Tiierfreund  19.05.2021, 04:36
@Claudiahoppel

Naja sofern es sich normal verhält eher nicht :) Aber wäre doch toll! Zwei Haustiere in einem xD

Vielen Dank :)

Das kenn ich auch von meinen Kaninchen, von denen eines bei der Vergesellschaftung eines Artgenossen wie ein Hund gebellt und damit wahrscheinlich sein Revier verteidigt hat. Nachdem sie sich zusammen gerauft haben, hat es wieder aufgehört. Dafür gackert jetzt ein Kaninchen wie ein Huhn.

Das ist wohl so ein husten.

Wenn das beibleibt natürlich Tierarzt.

Mario