Mein Job ist der blanke Horror, was soll ich tun?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Frage ehrlich ist (hier werden auch viele Fake-Fragen gestellt), dann hole Dir auch Rat bei einer guten behördenunabhängigen (!!!) Beratungsstelle wie dieser Hamburger

Arbeitslosen Telefonhilfe

0800 111 0 444 - wenn Du in Hamburg / Umgebung wohnst oder

040 22 75 74 73 - wenn Du in einem anderen Bundesland wohnst.

 

Und besprich Dich mit deinem Hausarzt und mach ein Tagebuch-Protokoll mit Datum und wer Dir was an Arbeit aufgetragen hat.

 

Danke für's STERNchen. ♥ ♥ ♥   Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ    :-))

(Ein Stern  war's früher     ‹(•¿•)›
und ist es hoffentlich bald wieder.)

Video: Vom selben Stern
http://www.youtube.com/watch?v=no-6x6eO6CQ

 

0

 

Es gibt nun mal gute Arbeitsstellen mit einem angenehmen Betriebsklima und angemessener Arbeit; gleichzeitig gibt es auch schlechte Arbeitsstellen mit unangenehmem Betriebsklima (Mobbing!) und Arbeitsüberlastung bzw. untragbarer Ausnutzung der Arbeitnehmer.  

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Du eher der zweitgenannten Kategorie angehörst.  

Wenn Du Dich also absolut unwohl auf dieser Arbeitsstelle fühlst, dann ziehe baldmöglichst Deine Konsequenzen daraus.  

Ich kenne Deine Arbeitsstelle nicht, ob es sich um eine kleinere oder größere Firma mit Personalrat handelt, wo vielleicht eine Versetzung in eine andere Abteilung möglich wäre.  

Ansonsten würde ich versuchen, baldmöglichst das Arbeitsverhältnis zu beenden, denn es erbringt nichts, am Arbeitsplatz festhalten zu wollen, wenn man spürt, dass die dortigen Gesamtumstände unerträglich und unzumutbar sind, was gesundheitlich schlimme  Folgen haben kann.  

Wenn Du noch in der Probezeit bist, kann von beiden Seiten - Arbeitgeber und Arbeitnehmer - von einem Tag zum anderen ohne Angabe von Gründen das Arbeitsverhältnis beendet werden. Dir wurden schon gute Tipps gegeben, was Du tun kannst, um keinen Verlust der Dir zustehenden Sozialleistungen in Kauf nehmen zu müssen.  

Ich übermittle Dir gute Wünsche, einen Arbeitsplatz zu finden, an dem Du Dich wohlfühlst und wo Dir das Arbeiten Freude bereitet.

sieh doch nicht alles so negativ und tragisch. da mußt du durch und wenn du es motiviert angehst wirst du es schaffen.

WENN DU WILLST KANNST DU  ALLES UND DAS WEISST DU AUCH!

ja sicher - so leute werden gesucht, die sich völlig aufopfern bis sie zusammen brechen - dann fliegen sie raus und sind erstmal arbeitsunfähig weil ernsthaft krank - einer guten freundin von mir geht es dank so einem menschenverachtendem arbeitgeber nun bedauerlicherweise auch so.

0