Mein iPhone 13 Pro geht nicht an was tun?

3 Antworten

Wie macht man denn einen Akkutest?

Schon mal geprüft, ob im Lightning Anschluss Staub ist ... am besten mit einem Zahnstocher säubern und erneut ans Ladekabel ...

Ansonsten versuch mal einen erzwungenen Neustart ...

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)#

Wenn das alles nicht hilft, Apple kontaktieren - entweder im Store oder telefonisch ... du bist noch innerhalb der einjährigen Hardware Garantie über den Hersteller - also Apple selbst ...

Hmm klingt so als würde dein Adapter nicht funktionieren, Versuch mit einem anderen Adapter.

Falls es auch nicht klappt würde ich dir eine How to Video reinziehen

apfelbus  22.02.2023, 18:38

Welcher Adapter?

Es geht nicht an aber Du hast einen Akkutest gemacht? Kannst Du das erklären? es ist noch in der Garantie, ruf den Apple Support an oder mach einen Termin im Store.