Mein Hund wurde gebissen-soll ich zum tierartzt?

6 Antworten

Das sieht schon tiefer aus und sollte von einem Tierarzt angesehen werden.

Hi,

Ich würde lieber gehen wurde selber schon öfter gebissen und neben den hautdefekten können auch in den tieferen gewebsschichten bis zum Knochen Prellungen aber auch Brüche, Risse entstehen. Weiss ja nicht was da zugebissen hat 🤷‍♀️ wenn die Schulter komplett greifen konnte würde ich das mal Röntgen lassen, es könnte gebrochen sein.

direkt zum tierarzt , er oder sie könnte schmerzen haben bitte direkt ab nach tierarzt

Katjavorarlberg
Fragesteller

Fahre heute nach der Arbeit zum tierartzt. Vielen dank

Unbedingt zum Tierarzt. Die Stelle muss eventuell sogar angenäht werden. Man kann schon das Fleisch da sehen. Ich wäre schon beim Entdecken der Verletzung direkt gefahren.

Naja nach einer kleinen Schramme sieht das nicht aus, Tierarzt wäre besser, zumal dein Hundchen bestimmt auch Schmerzen hat.