Mein Hund öffnet alle Türen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in eine Hundeschule und lass es dir zeigen, wie du ihm das abgewöhnst. Er muss klar erkennen, dass er eine Grenze überschreitet, wenn er die Türen öffnet. Du hast es ihm immer durchgehen lassen - woher soll er jetzt also wissen, dass du es aus Angst nicht akzeptierst. Das ist wie mit Kindern....

Das hättest Du ihm gleich zu Anfang abgewöhnen müssen. Jetzt wird er nur sehr langsam begreifen, warum auf einmal verboten ist, was doch vorher immer erlaubt war...

Schließ die Haustür ab. Auch der klügste Hund kann nicht den Schlüssel benutzen.

Hund zerstört Wohnung wenn er mal alleine ist

Hallo... Wie kann ich meinem fast 1 jahr alten schäferhund Labrador Mischlings rüden abgewöhnen , mir meine sachen kaputt zu machen wenn er mal alleine ist???

...zur Frage

Wie heisst der Schweizer Film?

Habe früher einen Film in der Schule schaut, in dem ein Hund am Ende vor der Tür im Schnee stirbt. Es ist ein Schweizer Film, welcher schon relativ alt ist und ein „Klassiker“ sein soll. Weiss jemand wie der Film heisst. Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Wie kann man einem Welpen abgewöhnen sachen anzubeißen?

Hallo, Ich habe einen Hund Namens blacky Er ist ein labrador und 8 monate , Weiß jemand von euch wie man einem Junghund/Welpen/ Abgewöhnen Kann das er die sachen Anbeißt???? LG.Team DOGRUNDOG

...zur Frage

Wie kann man einem Hund das freudige "anspringen" abgewöhnen?

Habe einen warscheinlich Labrador-Deutsch Kurzhaar Rüden der 10 Monate alt ist. Und ich bin leider durch einen Unfall körperlich seit ca. 3 Monaten etwas eingeschränkt. Nun fängt mein Hund LEON an jeden anzuspringen, begrüßen,spielen usw. wie kann ich dem Hund auch ohne größere Kräfte und Tricks ihn diese Unart beibringen? (Mein Hund ist natürlich von anfang an sehr lebhaft und spielfreudig, bei dem Alter kein Wunder)

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinem Hund ab dass er sich ständig die Türen öffnet?

Unser Hund macht sich ständig die Türen auf - habt ihr gute Tipps wie man ihm das abgewöhnen kann? Natürlich kann ich die Türen verschließen aber er probierts trotzdem immer wieder und natürlich hinterläßt das seine Spuren!

...zur Frage

Wie kann ich meinem 1 Jahre altem Hund das öffnen von Türen und andere Dummheiten abgewöhnen?

hallo ich brauche dringend euen rat um meinem hund ein paar flausen abzugewöhnen. sie ist jetzt seit 1 1/2 wochen bei uns. sie war im tierheim und vorher hat sich keiner um den hund gekümmert. sie ist zwar eine extrem verschmuster collier-retriever mix, hat aber leider ein paar unangenehme eigenschaften wie das eigenständige türen öffnen, essen vom ofen und vom tisch zu klauen und die couch zu benutzen wenn wir nicht zu hause sind. wer weiss rat wie ich ihr das abgewöhnen kann. sie ist ansonsten sehr folgsam und gelehrig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?