Mein hund legt den Hintern auf den Boden und zieht in sich hinterher!?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt man "schlittenfahren" bei hunden ...das kann mehrere gründe haben entweder würmer die jucken oder es kommt von der analdrüse die entzündet oder voll ist....auf jedenfall zum tierarzt damit hin

Entweder hat er Würmer, oder die Afterdrüse ist entzündet.

Jedenfalls ein Grund, den Tierarzt aufzusuchen!!

Was soll Er denn sonst bei fürchterlichem Arschjucken machen??? Nee Spaß beiseite, der hat warscheinlich Würmer und Du solltest mal einen Tierarzt um Rat fragen!