Mein Hund hatte eine Infektion und nun ist sein Darm geschädigt..?

JustASingle  23.01.2024, 09:09

Was für "Mittelchen" sind das denn genau? Was füttert ihr? Und welche Mengen für welche Größe Hund? Wie alt ist der Hund? Und was für eine Infektion mit welcher Behandlung war es?

Unholdi
Fragesteller

Er bekommt Schonkost + verschiedene Probiotika und Antialergika etc.

JustASingle  23.01.2024, 10:05

Was heißt Schonkost bei Dir genau? Was genau bekommt er an Probiotika, Antiallergika und was ist mit meinen anderen Fragen?

Unholdi
Fragesteller

Das Tier wiegt 10Kg, ist 14 und bekommt Schonkost von Vet-Concept und auch Probiotika vom selben Hersteller, Heilerde, lang gekochte Karrotten etc..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt der Tierarzt dazu?

Hat euer Hund Antibiotika bekommen? Dann verschreiben die Tierärzte später auch Probiotika, um den Darm wieder "in Gang" zu bekommen. Ist das passiert? Welche Erkrankung hatte euer Hund und welche Mittel habt ihr probiert?