Mein hund hat vor ca.1St. Eine Art pratwurst im Wald gefressen.er hatte danach auch gleich erbrochen.Bis jetzt zeigt er keine vergiftung Erscheinungen.was tun?

5 Antworten

Auf jeden Fall zum Tierarzt. Du weißt ja nicht, was da drin war. Auch wenn jetzt keine Erscheinungen da sind, dass er eine Vergiftung hat. Du weißt nie, ob er doch was hat. Das kann ja auch alles noch kommen.

Trotzdem den TA aufsuchen. Als Laie kannst du dir nicht wirklich ein Bild von der Lage machen!

Lieber einmal zuviel als zuwenig den TA aufgesucht!

Wenn Wurst draußen im öffentlichen Bereich irgendwo herumliegt und das Haustier es frisst immer zum Tierarzt.

Du weißt doch garnicht ob es etwas langsam wirkendes ist oder irgendwas in dem Zeug eingearbeitet war das "bisher" noch nichts verletzt hat.

Mit Blaulicht zum Tierarzt, aber hoppla.