Mein Hund hat mich gebissen. Habe ich eine Blutvergiftung?

Ok mit der App ist das kein Problem ein Bild anzuhängen..

2 Antworten

Mann kann aus der Ferne nichts sagen. Aber spsis oder eine Blutvergiftung haben eigentlich andere Symptome. Arm würde nicht abheilen sondern sich verschlechtern. Du kriegst Fieber. Höhen puls. Und dir geht's richtig dreckig

Loveandnature
Fragesteller

Auch dir vielen Dank für die schnelle antwort. Der blaue Fleck ist schon fast weg und die Wunde an sich ist auch sehr gut verheilt, bis jetzt. Die gelbe Farbe auf bzw. in meinem Arm ist nicht verschwunden, und die Schwellung ist auch noch nicht richtig verheilt. Aber er hat mir auch ziemlich doll auf meinen Knochen gebissen (Handgelenk). Jetzt frage ich mich ob das vielleicht doch eine sepsis oder eine Entzündung ist. Aber ich hatte die Wunde jeden Tag neu desinfiziert und neu verbunden, schwindelig ist mir auch nicht und Fieber habe ich auch nicht. Kalt ist mir auch nicht und eigentlich geht es mir abgesehen davon ganz gut. Ich muss noch dazusagen dass sich der blaue Fleck nur auf der innen Seite am Unterarm vergrößert hat.

Das iss en Blauer Fleck -.-

Hauptsache du bist geimpft gegen Tetanus

Loveandnature
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort. So etwas habe ich mir schon gedacht, aber der blaue Fleck würde etwas größer. Aber heute sieht es schon wieder besser aus.