Mein Hodenjuckt was soll ich tun?

14 Antworten

hilfesony, persönlich würde ich sagen: nee, ich denke da eher an was "Einfacheres" und Ungefährlicheres, zB vielleicht ist es ein Pickel oder ein Mückenstich? es könnte jedoch eine Allergie oder Unverträglichkeit sein?

...hattest du zB mal bei einem Allergiezentrum einen Test machen lassen (ich kenne es bisher an einem Arm dass man eingepiekst wird und das mit je verschiedenen Mitteln, die dann Reaktionen zeigen oder nicht. wäre man gegen etwas unverträglich oder hat eine Allergie, würde vieles davon rötlich und juckend sein. sonst wäre es nur eins, darauf soll man sogar reagieren)

falls du magst, kannst mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken (dann wären auch Nachrichten an mich möglich), kann dir dann auch auf diese Weise noch Tipps geben.

hatte deinen Beitrag durchZufall erst heute bemerkt (an sich suchte ich nach Mückenstiche und was passiert, wenn man nicht kratzt ...warum oder durch was der Stich dann einfach so weggeht oder wie der Mückenspeichel dann wegginge, etc.)

Mit HIV oder Aids hat das absolut nichts zutun. 

Geh zum Arzt und lass das abklären. Fertig ist die Sache. 

Gruß

eure Maxie

Nimm eine Kamillencreme und reib diese auf deinen Hodensack. Das lindert den Juckreiz.

Mit AIDS hat das nix zu tun.

Was möchtest Du wissen?