Mein Hodenjuckt was soll ich tun?

14 Antworten

hilfesony, persönlich würde ich sagen: nee, ich denke da eher an was "Einfacheres" und Ungefährlicheres, zB vielleicht ist es ein Pickel oder ein Mückenstich? es könnte jedoch eine Allergie oder Unverträglichkeit sein?

...hattest du zB mal bei einem Allergiezentrum einen Test machen lassen (ich kenne es bisher an einem Arm dass man eingepiekst wird und das mit je verschiedenen Mitteln, die dann Reaktionen zeigen oder nicht. wäre man gegen etwas unverträglich oder hat eine Allergie, würde vieles davon rötlich und juckend sein. sonst wäre es nur eins, darauf soll man sogar reagieren)

falls du magst, kannst mir auch eine Freundschaftsanfrage schicken (dann wären auch Nachrichten an mich möglich), kann dir dann auch auf diese Weise noch Tipps geben.

hatte deinen Beitrag durchZufall erst heute bemerkt (an sich suchte ich nach Mückenstiche und was passiert, wenn man nicht kratzt ...warum oder durch was der Stich dann einfach so weggeht oder wie der Mückenspeichel dann wegginge, etc.)

Mit HIV oder Aids hat das absolut nichts zutun. 

Geh zum Arzt und lass das abklären. Fertig ist die Sache. 

Gruß

eure Maxie

Nimm eine Kamillencreme und reib diese auf deinen Hodensack. Das lindert den Juckreiz.

Mit AIDS hat das nix zu tun.

Habe so Pickel kann man sagen am Hoden und sie jucken und dann werden sie größer und richtig hart sie vermeren sich auch sehr schnell ?

Kann auch bilder zeigen wenn mir jemand dann weiterhelfen kann

...zur Frage

Roter Strich von der Eichel bis zu den Hoden

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und habe heute bemerkt Das meine Hoden jucken als ich zuhause war habe ich nachgeschaut und bemerkt das ein länger roter Strich von dem Hoden bis zu meiner Eichel geht. Was soll ich machen ?!? Ist das normal das sowas mal ab und zu ist. Ich habe mich weder in den letzen Tagen Selbstbefriedet oder etwas anders unternommen.

Wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Kann man klagen wenn man keinen Job findet?

Hallo, ich habe da mal eine Frage, kann man, wenn meine Mutter (45) keinen Job ( Drogerie) in ihrer Stadt findet und mit mir (14) wegziehen MUSS, dagegen klagen das sie einen Job in der Drogerie bekommt, auch wegen dem Umzug, der neuen Wohnung und auch weil ich extrem dagegen bin, wegen Schule, Freunde, Familie, Umgebung..... Bitte um positive Hilfe! Danke ❤

...zur Frage

Was kann das sein juckt seit ca 4tagen?

• Vor 4 tagen bin ich mit meinen freunden campen gewesen, das Problem war das dort ziemlich hohes Gras oder ähnliches war, leider kann ich es nicht zuordnen (Bilder sind vorhanden) seit dem habe ich ein jucken am Bein und viele kleine rote punkte,die wirklich nerven ich versuche so wenig wie möglich daran zu kratzen leider geht es nicht weg habe auch Creme versucht die das lindert und die Schwellung der punkte wegmachen sollte aber bringt zu zeit nichts was kann ich dagegen machen oder sollte ich doch lieber zum Arzt gehen

Bilder

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=87f720-1528898749.jpg

...zur Frage

google Fotos löschen /?

ich habe meine Fotos mit Google Fotos synchronisiert heißt: Google hat alle meine Bilder und ich habe auch die Google Foto App wo ich meine ganze Galerie sehen kann jetzt würde ich das gerne alles löschen also dass meine Fotos nicht mehr auf diese Google Foto App sind Und das insgesamt meine Fotos von meinem iPhone nicht mehr mit Google synchronisiert sind ich weiß aber nicht wie man das macht
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Weisse pünktchen auf Penis hinterseite und Hoden hinterseite. normal?

hallo ich bin 14 jahre alt und habe die weissen pünktchen schon seit ich denken kann manchmal jucken die auch aber was ist das genau geht das wieder von selber weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?