Mein Handy macht schlapp was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ebay Handy ist viel zu alt, damit wirst du nicht glücklich. Auch eine Reparatur deines jetzigen Handys macht keinen Sinn, zu teuer wenn auch der Akku mit ausgetauscht würde. Am ehesten würde ich dir zu einem Samsung Galaxy A34 raten, gibts neu ab etwa 280€ im Internet. Wenn es günstiger und noch relativ gut sein soll, dann würde ich vielleicht zum Xiaomi Redmi Note 12 raten, dass es grade bei Saturn / Mediamarkt sehr günstig gibt.

Ne, das Handy wäre wirklich keine gute Wahl.

Ich weiß nicht was dein Budget ist, aber andere Handys wären wirklich deutlich bessere Wahl. z.B. das Redmi Note 12 oder wenn es günstiger sein muss das Xiaomi 12c.

Wenn es in dein Budget passt, dann würde ich dir auf jeden fall zum Redmi note 12 raten. Damit kannst du wirklich alles machen, sogar spiele spielen. Zusätzlich hast du auch eine Kamera die wirklich gute und brauchbare Bilder macht. Ansonsten wäre das Xiaomi 12c die günstigere Alternative, das Geld für das Redmi wäre es aber auf jeden Fall wert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Was willst du mit so einem alten Schrott Handy?

Fahr nach Media Markt und kauf dir ein neues Xiaomi. Die haben einen starken Akku und sind günstig.