Mein Hamster hat Orniflox bekommen, einschläfern?

1 Antwort

Orniflox ist ein normales Antibiotikum das oft für Nager eingesetzt wird. Sicher, dass ihr die richtige Dosierung habt?
Gebt ihr vorsorglich was für die Darmflora (zB Bene Bac?)

Wieso liegt das Tier zwischen euch und nicht in seinem Gehege oder wenn es kalt wirkt, in einer Transportbox nahe der Heizung?
Wieso ruft ihr nicht in einer Fachklinik für Nagetiere und Kleinnager an?

Yusi2023
Fragesteller

Wir haben die Klinik angerufen also den Notdienst. Sie starb leider auf der Decke als ich sie gewärmt habe. Ich hoffe ihr geht es jetzt besser. Sowas zu erleben war nicht einfach. Ich musste fühlen wie die Seele Ihren Körper verlassen hat 😔

aleaiactaesta7  12.04.2024, 09:18
@Yusi2023

Es ist zwar schon zwei Jahre her und ich hoffe ihr habt die Trauer gut überwunden... aber das tut mir wirklich unsagbar leid zu lesen.

Ich habe sowas auch schon erleben müssen mit meiner Ratte.

Fühlt euch umarmt! 🌻🌈