Wieviel kostet eine Hamstereinschläferung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat dein Hamster denn?
Den genauen Preis weiß ich nicht, zumal er von Tierarzt zu Tierarzt variiert. Wenn dein Hamster so krank ist, dass du vermutest, er müsste ggf. eingeschläfert werden, such bitte einen Nottierarzt oder einen Tierklinik auf, die haben auch heute geöffnet. Evtl. kann ja sogar auch noch geholfen werden.
Klar, gibt Feiertagszuschlag, aber es sollte, nicht nur weil es im Tierschutzgesetz steht, dir wichtig sein, dass dein Tier nicht leidet. Meist kann auch Ratenzahlung ausgemacht werden.

ich möchte nicht öffentlich schreiben was sie hat .. kann ich ihnen nicht eine private nachricht schreiben .. ?

0
@niki281193

Ja, ich stelle eben den Freundschaftsantrag.
Du kannst mich aber duzen, wir sind im Internet. ;-)

0

10 euro. musste ich vor ein paar monaten auch machen. wenn du ihn dort lassen und nicht wieder mitnehmen lassen willst, kostet es aber viel mehr, circa 50 euro. (zumindest sind das die preise von meinem tierarzt, keine ahnung, wie sehr die variieren können.)

Das lese ich in letzter Zeit öfter, dass es Geld kosten soll, das Tier dazulassen.
Ich habe mal eine Ratte, die bei mir daheim verstarb, beim Tierarzt abgegeben, weil ich sie nicht beerdigen konnte. Das hat nichts gekostet.

0

ist bei jeden tierarzt verschieden. da mußt du dir erkundigen.

ich habe schon versucht anzurufen .. aber ich erreiche nie jemanden .. :(

0
@schildi

ich weis ja .. aber meiner mama ihr freund hat gesagt das da manchmal auch welche da sind ..

0
@niki281193

Ja, Nottierärzte und Tierkliniken haben auch am Wochenende und Feiertag Dienst.

0

Im Grunde genauso viel als ob Du einen Elefanten einschläfern willst. Allerdings entscheidet das der Tierarzt und nicht Du!

Meine Schwester hat ihren Hamster einschläfern lassen ,das hat 25 € gekostet.Ist aber wohl auch unterschiedlich,aber ich denke es wird so der Schnitt sein.

Was möchtest Du wissen?