Mein Gesicht ist hässlich ...?

10 Antworten

Akzeptiere dich, vergleich dich nicht mit anderen, scheiß auf die meinung von denen und sei einfach nur glücklich! Selbst richtig hässliche Mädchen, die einfach nur denken sie wären hübsch bekommen einen freund, weil sie eine selbstbewusste ausstrhlung haben. Es kommt nur auf die ausstrahlung an. Drum glaub niemanden du wärst hässlic, finde einen Style der zu dir passt und sei nur happy und irgendwann kommt der richtige junge von selbs wenn du nicht damit rechnest!

mach dir nicht so viele gedanken. du bist noch jung und das wird mit der zeit kommen. da ich nicht weiß wie du aussiehst, kann ich dir leider keine genauen tipps geben. falls du zb unreine haut hast (was ja nicht unnormal wäre mit 16) solltest du vllt einfach mal waschgel oder so ausprobieren und dann tagsüber ein bisschen (!!!!!) puder benutzen. wenn du unzufrieden mit deinen haaren bist, geh mit deiner besten freundin zum friseur und lass dich mal beraten. manchmal wirken ein paar zentimeter weniger und ein paar strähnen wahre wunder usw. usw...

sei nicht traurig !! kenne viele mädels, denen es mit 15/16 nicht anders ging - und jetzt sind die nur so umschwärmt. und auch wenn es blöd klingt: wenn du einen jungen kennenlernst und vorher nie beachtet worden bist kannste dir ziemlich sicher sein dass er es ernst meint ;) :*

Ja das stimmt" dann krieg ich wenigsten einen der mich wirklich liebt und nicht nur wegen äußerlichkeiten"

0

Es gibt ganz wenige Menschen, die häßlich sind. Meist machen die sich nur unvorteilhaft zurecht, Frisur, Haarfarbe, Make-Up, ... Das schlimmste ist die Körpersprache!!! Du findest dich häßlich und das strahlst du auch aus. Deswegen reagieren die Jungs so. Zwing dich dazu, den Kopf oben zu lassen. Geh mal mit erhobenen Kopf durch die Stadt und sieh den Leuten in die Augen - du wirst erstaunt sein, wie viele dich auf einmal freundlich anlächeln! Vielleicht können deine Freundinnen dich ja auch bei deiner Frisur und deinem Outfit beraten.

genauso! Mach das wirklich mal einen Tag- erhobenen Kopfes laufen, und fremde Leute anlächeln- Du wirst Dich wundern wie positiv die Leute auf Dich reagieren!

0
@fengler

ihr habt recht mit der ausstrahlung ! aber um sich toll zu fühlen und eine positive ausstrahlung zu haben ,mssen erst mal praktische tipps her...bezüglich friseur und kleidung ,damit sie sich auch von innenn hheraus toll finden kann und das auch ausstrahlen kann ;)

0
@gatita2511

naja, Frage ist, ob sie das tatsächlich braucht oder vielleicht schon eine hübsche Frisur hat. Wenn die Angst, häßlich zu sein, sooo tief sitzt, verzerrt sich ja wirklich oft das ganze Selbstbild.

0
@gatita2511

@ gatita2511 - Hab ich ja auch geschrieben! Aber man kann einem Menschen auch nicht einfach ein neues Outfit überstülpen und dann ein fettes Make-Up auflegen. So was muss sich ja erst langsam entwickeln. Erst mal vielleicht nur einen dezenten Lipgloss ausprobieren, dann nach und nach etwas Lidschatten, Wimperntusche, ... Deshalb hab ich vorgeschlagen, dass ihre Freundinnen sie dabei beraten können.

0

Was soll ich machen wenn jemand gähnt während er mit mir spricht?

Wenn ich mich mit jemanden unterhalte und da ich eh ein wenig schüchtern bin finde ich es voll blöd wenn jemand während dem Gespräch mit mir gähnt. Ich denk mir dann immer, bin ich so langweilig und ich suche dann meinen Fehler und versuche schnell das Gespräch zu beenden... Was macht ihr in dieser Situation und wie kann ich dann das Gespräch retten ? Bin 17 männlich

...zur Frage

Wie soll ich jemanden ansprechennn?

Nach den Ferien (in 3 Wochen) bin ich auf einer neuen Schule (weiterführende Schule). Wenn ich dann in meiner neuen Klasse bin, wie soll ich dann auf jemanden zugehen? Ich meine ich möchte in der Pause nicht alleine da stehen. Kann ich so etwas wie "Wollen wir vielleicht zusammen in der Pause rumhängen?" fragen? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Sry bin halt sehr schüchtern.

...zur Frage

Zu schüchtern um alleine mit dem Mädchen zu reden in die ich verliebt bin.. (Junge 16)

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem . Ich bin in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Ich war jetzt nie unter Freunden schüchtern und vor allem nicht bei ihrer . Ich konnte immer mit ihre alleine oder unter Freunden reden ohne zu stottern oder schüchtern zu sein. Doch da ist jetzt schon eine Weile in sie verliebt bin und mich dazu entschlossen habe es ist zu sagen. Wobei ich dazu angemerkt dachte das das total einfach wird und das Gespräch normal usw. ablauft. Aber als ich ihr gesagt habe das ich ich mit ihr reden muss wurde bekam ich „Lampenfieber" und war total schüchtern . Naja ich habe es Ihre dann doch nicht gesagt das ich sie liebe, da ich mich zu sehr geschämt habe und fast gar kein Wort rausbekommen habe . Und ich habe sage ich es mal „verkakt".

Was kann ich machen damit ich nicht so schüchtern das nächste Mal bin ?

Danke Vorab für hilfreiche Tipps und Antworten :)

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich in der Schule beleidigt werde?

Hi erstmal. ^.^ Also es geht darum, dass ich in der Schule sehr oft beleidigt werde. Sei es wegen meinen Interessen oder meinem aussehen. Immer bekomme ich Sprüche an den Kopf wie "Hässlichkeit" "Findest du dich schön?" "Du hast keine Freunde hahahha" "Wenn du 18 bist bringst du wetten jemanden von uns um" "freak" usw... Und das macht mich halt traurig. Und ich weiß auch nie was ich darauf antworten soll! Und weil ich sehr schüchtern bin, wehre ich mich auch nie, weil sie alle viel besser aussehen als ich und nicht an solchen Dingen interessiert sind wie ich... Unf sehr oft werde ich halt wegen meinem aussehem auch beleidigt Aber will es den lehrern und meinen eltern nucht sagen, weil es mir peinlich ist... Naja und dann überlache ich immer alles und tue so als würde ich es auch lustig finden, aber nach einer Zeit tut es einfach nur noch weh sowas zu hören :(

Weiß jemand was ich darauf antworten soll, wenn man mich wieder beleidigt? LG Nia

...zur Frage

Wie kann man lernen besser "reden" zu können..

hi...

ich bin momentan in so ner " Teenie-Problem-Down-Phase" und will euch jetzt nicht damit nerven, aber es gibt diese Menschen, die jeder auf Anhieb mag, weil sie einfach so gut "Konversation führen" können...Und die sind dann natürlich sowieso auch so hart selbstbewusst und so und total beliebt und naja :/ Ich bin halt eher ein bisschen schüchtern und zurückhaltend wenn ich neue Leute treffe und ich kenne auch nicht so viele, weil ich nicht so gut in sowas bin und das fuckt mich halt alles richtig ab :'( Ich will jetzt nicht sowas hören wie "Bleib wie du bist", ich hab ja gar nicht vor mich übermäßig zu verändern, nur einfach zu lernen, so zu sein...Kann man das?

Bitte heft mir :/ danke & lg und bitte spart euch unnötige Kommentare ;) danke!

...zur Frage

Wie mit einem Jungen reden/ ins gespräch kommen?

In einem Shopping-center habe ich einen Jungen ,,getroffen“. Wir hatten lange Blickkontakt. Er geht auf meine Schule und ist Achtklässler (eine Klasse über mir). Manchmal sehe ich ihn zum Beispiel alleine bei seinem Fahrrad stehen. Ich bin halt auch immer alleine und habe denPlan entwickelt ihn einfach mal anzusprechen. Wie und Was sollte ich sagen ?

Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?