Mein Gesicht ist hässlich ...?

11 Antworten

hallo Maus, auweia, das tut richtig weh, sowas zu lesen. Bist Du das auf dem profilbild? Denn das ist ein superhübsches Mädchen. Egal wie, ich sag Dir mal was, jeder Mensch ist irgendwie schön! Die eine mag aussehen wie ein Modepüppchen, und ja darauf springen viele pubertären Jungs an, aber andere haben das bezaubernste Lächeln der Welt, auch wenn sie vielleicht schielen! Noch dazu kommt natürlich, dass jeder einen andern Geschmack hat. Bestimmt kennst Du freundinnen, die sind ins Jungs verliebt, die Du auch nie beachten würdest, und für die ist der der hübscheste Mann der Welt!

Bleib fröhlich und sei immer so selbst, nichts ist so attraktiv, wie mit sich selbst zufrieden zu sein. Guck dir mal Paris Hilton an, ja ein komisches Gesicht hat sie, aber sie ist selbstbewußt und macht sich trotzdem schick, und der liegen auch die Kerle zu Füßen. Also Kopf hoch, Du brauchst nicht die Bestätigung von irgendwelchen Jungs, dein Traumprinz wird schon noch vorbeikommen, wenn Du es am wenigsten erwartest. ;)

mach dir nicht so viele gedanken. du bist noch jung und das wird mit der zeit kommen. da ich nicht weiß wie du aussiehst, kann ich dir leider keine genauen tipps geben. falls du zb unreine haut hast (was ja nicht unnormal wäre mit 16) solltest du vllt einfach mal waschgel oder so ausprobieren und dann tagsüber ein bisschen (!!!!!) puder benutzen. wenn du unzufrieden mit deinen haaren bist, geh mit deiner besten freundin zum friseur und lass dich mal beraten. manchmal wirken ein paar zentimeter weniger und ein paar strähnen wahre wunder usw. usw...

sei nicht traurig !! kenne viele mädels, denen es mit 15/16 nicht anders ging - und jetzt sind die nur so umschwärmt. und auch wenn es blöd klingt: wenn du einen jungen kennenlernst und vorher nie beachtet worden bist kannste dir ziemlich sicher sein dass er es ernst meint ;) :*

XxMausxX
Fragesteller

Ja das stimmt" dann krieg ich wenigsten einen der mich wirklich liebt und nicht nur wegen äußerlichkeiten"

Es gibt ganz wenige Menschen, die häßlich sind. Meist machen die sich nur unvorteilhaft zurecht, Frisur, Haarfarbe, Make-Up, ... Das schlimmste ist die Körpersprache!!! Du findest dich häßlich und das strahlst du auch aus. Deswegen reagieren die Jungs so. Zwing dich dazu, den Kopf oben zu lassen. Geh mal mit erhobenen Kopf durch die Stadt und sieh den Leuten in die Augen - du wirst erstaunt sein, wie viele dich auf einmal freundlich anlächeln! Vielleicht können deine Freundinnen dich ja auch bei deiner Frisur und deinem Outfit beraten.

fengler  18.05.2010, 15:49

genauso! Mach das wirklich mal einen Tag- erhobenen Kopfes laufen, und fremde Leute anlächeln- Du wirst Dich wundern wie positiv die Leute auf Dich reagieren!

gatita2511  18.05.2010, 15:54
@fengler

ihr habt recht mit der ausstrahlung ! aber um sich toll zu fühlen und eine positive ausstrahlung zu haben ,mssen erst mal praktische tipps her...bezüglich friseur und kleidung ,damit sie sich auch von innenn hheraus toll finden kann und das auch ausstrahlen kann ;)

fengler  18.05.2010, 15:55
@gatita2511

naja, Frage ist, ob sie das tatsächlich braucht oder vielleicht schon eine hübsche Frisur hat. Wenn die Angst, häßlich zu sein, sooo tief sitzt, verzerrt sich ja wirklich oft das ganze Selbstbild.

tinafritz1992  19.05.2010, 10:35
@gatita2511

@ gatita2511 - Hab ich ja auch geschrieben! Aber man kann einem Menschen auch nicht einfach ein neues Outfit überstülpen und dann ein fettes Make-Up auflegen. So was muss sich ja erst langsam entwickeln. Erst mal vielleicht nur einen dezenten Lipgloss ausprobieren, dann nach und nach etwas Lidschatten, Wimperntusche, ... Deshalb hab ich vorgeschlagen, dass ihre Freundinnen sie dabei beraten können.

hallo ! man kann sich doch auch hier nachrichten schreiben oder ??

könntest du mir vlt ein foto von dir schicken (dannn sehen es die anderen auch nicht)???

oder wir tauschen email adressen aus und du schikst mir dann ei foto von dir ?

ich bin maskenbildnerin (ausbildung :friseur und Visagistin ). auch sonst ein gutes gefühl für stil und farben. ich würde dir gerne helfen !

fengler  18.05.2010, 15:57

lieb! :)

XxMausxX
Fragesteller
@fengler

ja =)) nehm das angebot gerne an" hab schon ne freundschafts frage gestellt hier bei GF =) dann kann man schreiben

hallo ! man kann sich doch auch hier nachrichten schreiben oder ??

könntest du mir vlt ein foto von dir schicken (dannn sehen es die anderen auch nicht)???

oder wir tauschen email adressen aus und du schikst mir dann ei foto von dir ?

ich bin maskenbildnerin (ausbildung :friseur und Visagistin ). auch sonst ein gutes gefühl für stil und farben. ich würde dir gerne helfen !