Kommt es doof wenn man bei einem BFD Seminar alleine auf seinem Zimmer ist während alle im Aufenthaltsraum was zusammen machen?

3 Antworten

Mach es so, wie du dich wohlfühlst.

Ich war auch lieber alleine und habe gelesen. Mit den anderen aus meiner Gruppe habe ich ohnehin nichts gemeinsam, die sich jeden Abend betrunken haben, deren einzigen Gesprächsthemen Drogen und Parties sind und die fast alle eine ziemlich aussichtslose Zukunft vor sich haben werden... Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich bin sowieso eine Einzelgängerin und -kämpferin.

Wenn du allerdings einfach nur schüchtern bist, dann setze dich zumindest dazu. Mit irgendjemandem sollte sich immer ein Gespräch ergeben.

Naja es muss ned doof kommen... wir hatten 3 der Art auf nem seminar..
Man hat halt keinen Anschluss und bei den partner Aufgaben keinen partner.. und bei uns wars sodass wir 3 Seminare miteinander hatten. .

Ja, das tut es. Versuch einfach mal dich zu den anderen zu gesellen, und vielleicht bei Gesprächen nur zuzuhören. Irgendwann kommt das von ganz alleine!