Mein Fuß hat rote Flecken und juckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht für mich aus wie sonnenallergie, so sehen meine arme manchmal aus im Sommer weil bei so sehr jucken. Musst zum hautarzt

Das ist ein Sonnenekzem (auch Sonnenallergie genannt), also deine Haut reagiert allergisch auf das UV-Licht. Es wäre gut, wenn du deinen Fußrücken erstmal keiner Sonne aussetzt, bis der Ausschlag weg ist. Und am besten holst du dir eine Wund- und Heilsalbe aus der Apotheke, die du mehrmals täglich aufträgst.

Kommentar von Hilfeersuchend0
12.05.2016, 21:18

danke das werde ich tun

1

Geh zum Hautarzt, sieht schlimm aus. Vielleicht eine Allergie? Keine Ahnung, muss ein Arzt sich ansehen.

Hallo :), es ist gut möglich, das dass ein Ausschlag oder eine allergische Reaktion auf etwas ist. Auf jeden Fall solltest du am besten zu einem Hautarzt damit gehen.

Was möchtest Du wissen?