Mein Fuß hat rote Flecken und juckt?

Da mein Fuß er schmerz ziemlich - (Schmerzen, Füße)

4 Antworten

Das ist ein Sonnenekzem (auch Sonnenallergie genannt), also deine Haut reagiert allergisch auf das UV-Licht. Es wäre gut, wenn du deinen Fußrücken erstmal keiner Sonne aussetzt, bis der Ausschlag weg ist. Und am besten holst du dir eine Wund- und Heilsalbe aus der Apotheke, die du mehrmals täglich aufträgst.

Hilfeersuchend0
Fragesteller

danke das werde ich tun

Hallo :), es ist gut möglich, das dass ein Ausschlag oder eine allergische Reaktion auf etwas ist. Auf jeden Fall solltest du am besten zu einem Hautarzt damit gehen.

Geh zum Hautarzt, sieht schlimm aus. Vielleicht eine Allergie? Keine Ahnung, muss ein Arzt sich ansehen.

Das sieht für mich aus wie sonnenallergie, so sehen meine arme manchmal aus im Sommer weil bei so sehr jucken. Musst zum hautarzt