Mein freund zur frau verwandeln?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Braut 44%
Sommer day outfit 41%
Prom dress 16%

8 Antworten

Braut

also wenn ich in der glücklichen Lage wie Dein Freund wäre, würde es mir am allerdesten gefallen, mal für einen Tag eine Braut sein zu dürfen, so ein herrliches weißes Brautkleid tragen, ich stelle mir das einfach toll vor, wünsche Euch auf alle Fälle, egal, wie ihr Euch entscheidet, mega viel Spaß dabei

Melissa25566
Fragesteller

Ja das stimmt eine braut zu sein ist etwas besonderes. Möchte ihn dann ein Brautkleid mit knopfleiste anziehen fürs anziehen und ausziehen braucht er dringend immer hilfe😅

Braut

Von den Dingen stell ich mir das am schönsten vor. Möchte selbst unbedingt mal eines tragen, wenn ich mal heirate.

Wünsche euch viel Spass dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Prom dress

Wenn ich es müsste würde ich ein langes Kleid anziehen damit kann man dann auch noch ins Restaurant gehen usw in einem Brautkleid ist es schon etwas schwieriger obwohl ich das auch gerne trage.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Style)  - (Mädchen, Frauen, Style)
Melissa25566
Fragesteller

Ja vielen lieben Dank für den Vorschlag vielleicht mache ich auch beides so mittags ihn zur braut inklusive fotoshooting in einer schöne loaction... und gegen Abends wird er ins Abendkleid gesteckt🥰

Direktor25  23.04.2023, 10:07
@Melissa25566

Das ist auch eine gute Möglichkeit und Abends eventuell Freude einladen oder ausgehen.

Braut

Wenn schon die Möglichkeit mit dem Brautladen besteht, dann würde ich das an eurer Stelle ausnutzen. Ich glaube, ich fände es sogar als Mann mal interessant Brautkleider anzuprobieren, wobei ich nicht wüsste, ob es welche in meiner Größe gäbe