Mein Freund zieht immer Die selben Klamotten an was tun?

Jen12Jen  24.08.2022, 16:01

Wäscht er den die Sachen auch mal?

Pino431
Fragesteller

schwer da er sie ja jeden Tag an hat

3 Antworten

Wenn die Sachen sauber gewaschen sind, sehe ich da nichts Schlimmes dabei. Es gibt Kleidung, die man gerne trägt, weil sie angenehm ist. Ich habe auch diesen Sommer ein T-Shirt besonders oft angehabt, weil es schön locker am Körper sitzt.

Pino431
Fragesteller

Ja natürlich jeder hat seine Lieblings Sachen aber er ist jeden Tag damit also wäscht er es auch nicht regelmäßig dann

Liesche  24.08.2022, 16:12
@Pino431

Dann fängt die Kleidung an zu müffeln, dann solltest Du es ihm auch sagen.

Vielleicht findet er sich in diesen Klamotten besonders cool!

Solang er die Sachen regelmäßig wäscht ist doch eigentlich ralle