Wir daten uns seit monaten ich weis trotzdem nicht woran ich bin, ihn direkt drauf ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Kommt drauf an 20%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Kommunikation ist ein gutes Mittel zum gegenseitigen Austausch von Erwartungen und Gedanken. Und es zeigt Offenheit und damit Vertrauen.

Ja

Das ist wirklich schon lange, hast Du denn keine Idee, in welche Richtung es geht?

Dann solltest Du in einer passenden Stunde mal das Gespräch suchen.

Viel Glück.

Ja

Klarheit ist immer gut, zumal wenn jemand Pläne hat und kostbare Zeit nicht vergeuden möchte !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Körpersprache und Berührungen sollten Frauen kennen und anwenden können- manche Zeichen kann auch ein " schüchterner" nicht ignorieren..

Ja

Ich bin schon immer ein Fan vom "Miteinander reden"