Mein Freund wurde verhaftet und ich weiß nicht in welcher Jva er ist, was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such übers Internet die JVA raus die in Deinem Bezirk für UNTERSUCHUNGSHAFT zuständig ist. Das ist fast immer nur eie einzige! Dann schreibst du Deinem Freund dorthin einen Brief : also sein Name und Adresse der JVA. Wenn er dort ist bekommt er ihn, wenn er verlegt wurde schickt die JVA den Brief hinterher und wenn er nicht dort ist, kommt der Brief zu Dir zurück!!!!

Du kannst auch bei der Polizei anrufen und fragen welche JVA bei euch zustänig ist für Untersuchungshaft.

0

Du kannst ihn Orten mit einer sogenannten App.

Wenn er ein Iphone hat benutz diese Iphone Suche so findest du ihn wieder .. 

Vielleicht ist das nur ein Märchen, mit dem er Dich loswerden will. Hast Du eine Ahnung, warum er verhaftet worden sein könnte? Vielleicht solltest Du Dich von ihm trennen, falls er es nicht schon mit dieses sonderbaren SMS gemacht hat. Kann man denn technisch nicht zurückverfolgen, woher der Anruf kam?