Mein Freund wird bald beschnitten, welche Methode wäre die beste?

6 Antworten

Das kann er ja immer noch fragen.....

Die Rückenmarksnarkose wird für viele als sehr unangenehm empfunden, weil man seine Beine eine ganze Weile nicht spürt. Wenn es nicht überhaupt nur eine örtliche Narkose gibt, dann wird er sicher nur eine sehr kurze Narkose bekommen. 

Keine Sorge, alles wird gut....

Wenn die Dehnübungen gewissenhaft durchgeführt wurden und wirklich keinen Erfolg gebracht haben, dann sollte er sich intensiv mit den Vorhauterhaltenen Operationsmethoden befassen. Eine Beschneidung sollte so selten wie möglich durchgeführt werden.

Örtliche Betäubung müsste reichen. Danach ist alles anders (75% Sensibilität futsch) - man kann es auch einfach lassen; bei den meisten geht es mit 20 J. von allein weg und auch bei Dehntherapien gibt es verschiedene Methoden.

KANN man 2 verschiedene OPS haben waehrend man krankgeschrieben ist?

Hey.

Als Beispiel ich bekomme eine Beschneidung bin dann 10 Tage krankgeschrieben und am 9 Tag habe ich eine OP wegen den Weißheitszaehnen die gezogen werden.

Geht sowas? Weil es sind ja 2 verschiedene Sachen und beide ja "Harmlos" wo man jetzt nicht von stirbt oder sowas.

...zur Frage

Popping Methode, wenn jemand bei mir schläft?

Hey Ich habe naturlocken die ich jeden Abend in ein t Shirt ein wickle, dass ganze nennt sich plopping. Wie soll ich es machen wenn mein Freund bei mir schläft? Ich fahre auch bald auf Klassenfahrt und da kann ich es auch nicht machen! Habt ihr Erfahrung? Und macht ihr es auch vor eurem Mann/ Freund?

...zur Frage

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

Frisch und radikal beschnitten. Wie hole ich mir einen runter?

Hallo Leute, ich bin vor 4 Wochen wegen einer erworbenen Pimose radikal beschnitten worden. Wie ich nach der OP festgestellt habe, wurde ich wahnsinnig straff beschnitten. Wenn ich eine Erektion habe spannt es total. Ich habe die letzten 4 Wochen gedacht, es bessert sich wieder etwas, aber es hat sich nichts getan. Ich habe momentan keine Freundin und mich seit der Beschneidung auch nicht angefasst. Eben wollte ich mir das erste mal nach der OP wieder einen runter holen, und habe keine Ahnung wie. Direkte Berührungen an der Eichel ertrag ich nicht, weil sie mir viel zu intensiv sind, habe am Schafft aber auch keine "überschüssige" Haute mehr, die ich hin und her bewegen könnte. Dazu kommt das Spannungsgefühl. Ich habe momentan Eier wie ein Stier, aber keine Ahnung wie ich mir einen Orgasmus verschaffen kann...

...zur Frage

wie lange muss ich nach einer Ambulanten op im krankenhaus bleiben

Hallo leute Ich werde bald operiert und bekomme eine Plexusanästhesie ( damit nur mein arm " betäubt" ist) und wollte eben fragen wie lange ich danach noch im Krankenhaus bleiben muss nach der op und da ich noch keine 18 bin ob ich wenn mein eltern ihre Einverständnis geben mich auch mein freund abholen darf ?

Danke im voraus für eure antworten :)

...zur Frage

Was sagt ihr zur Vorhautwiederherstellung?

Ich haben eine Internetseite https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/6981-Vorhautwiederherstellung-eine-neue-100-ige-Vorhaut/ gefunden. Auf der Seite ist ein Link der zu einer Seite führt die sich mit der Vorhautwiederherstellung beschäftigt.

Ich wollte mal wissen wie ihr sowas findet?

Und wie ihr die Seite findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?