Mein Freund wird bald beschnitten, welche Methode wäre die beste?

6 Antworten

Das kann er ja immer noch fragen.....

Die Rückenmarksnarkose wird für viele als sehr unangenehm empfunden, weil man seine Beine eine ganze Weile nicht spürt. Wenn es nicht überhaupt nur eine örtliche Narkose gibt, dann wird er sicher nur eine sehr kurze Narkose bekommen. 

Keine Sorge, alles wird gut....

Wenn die Dehnübungen gewissenhaft durchgeführt wurden und wirklich keinen Erfolg gebracht haben, dann sollte er sich intensiv mit den Vorhauterhaltenen Operationsmethoden befassen. Eine Beschneidung sollte so selten wie möglich durchgeführt werden.

Örtliche Betäubung müsste reichen. Danach ist alles anders (75% Sensibilität futsch) - man kann es auch einfach lassen; bei den meisten geht es mit 20 J. von allein weg und auch bei Dehntherapien gibt es verschiedene Methoden.

Bin beschnitten - Wie reagieren meine Freunde?

Hey...also bin 18 und beschnitten, hatte ne Vorhautverengung bei der Geburt. Ich hab das bis jetzt immer iwi vertuschen können, da ich immer dachte das sei was schlimmes -_- Naja also ich hab jetzt ne Freundin und will das "Geheimnis" jetzt loswerden. Ich habe aber Angst wie meine Freundin und vor allem meine Freunde darauf reagieren. Wie reagierten euere ( Meldet euch Beschnittene !! :D) Freundinnen/ männlichen Freunde reagiert ???

...zur Frage

Schmerztabletten nach Beschneidung

Da ich bald beschnitten werden muss, wollte ich mal fragen wie lange darf man eigentlich Schmerztabletten einnehmen? Ich weiß von Bekannten, etc., dass man danach zeitweise starke Schmerzen hat (Zumindest in den meisten Fällen). Und da ich auch weiß, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis sowas komplett verheilt ist, würde ich gerne wissen, ob man denn auch einige Wochen ohne Bedenken Schmerztabletten einnehmen kann. Oder, ob man sich dann auf irgendwas anderes verlassen muss.

MfG

...zur Frage

Was ist Hz?

Was bedeutet eigentlich hz? Ich will mir ein Monitor mit 50-70hz kaufen, aber mein freund empfehlt mir 144hz, ist eigentlich hz?

...zur Frage

Penis nach Beschneidung kleiner und andere Probleme...

Hallo erstmal

Vorerst zu mir:

-Männlich, 16 jahre alt. -Beschnitten vor 4 Wochen.

Ich wurde am 11.04.2014 Beschnitten und habe nun einige Beschwerden. Die Fäden sind alle raus, alles gut abgeheilt. Geschlechtsverkehr wäre wieder möglich, warte aber lieber noch ein par wochen.

Fragen:

Mein Penis ist Kleiner als vorher...

Ich hatte vorher eine Länge von 17,5 CM. Jetzt, 4 Wochen nach der OP habe ich nur noch 14,5-15,0 CM.

Unten an der Hinterseite des Penis zieht sich die Hodensackhaut schon 1-2 CM am Schaft hoch.

Ziehen unter der Eichel und zu wenig spielraum...

Run um die Eichel zieht es und spannt es. Die ganze Schafthaut hinten ist extrem kurz eigentlich. Es spannt sehr!

Dehnt sich die Haut nach einiger Zeit wieder, sodass ich die 17,5 CM wieder erreiche?

Und gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man dieses Problem lösen kann?

Kann man die Haut dehnen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Helix verkleinern?

Hallo :) Ich habe mal eine kleine Helix Frage: Ich habe zurzeit einen ganz normalen 1,2mm Ring drinnen und will aber eigentlich einen dünneren Ring, weil ich die einfach zum einen schöner finde und zum andern so einen Bali Ring möchte (weiß nicht ob ihr die kennt). Meine Frage jetzt: Kann ich dann trotzdem noch meine 1,2mm Stäbe benutzen oder geht das dann nicht mehr es "zurück zu dehnen"? (Der Helix wurde übrigens gepuncht) Danke schonmal für alle Antworten! Niyaha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?