Mein Freund will unser Beziehung geheim halten?Warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er weiß die Antwort besser. Aber eine Beziehung ist für mich keine leichte Sache. Wenn es eine ernste Beziehung ist, dann sollte er auch dazu stehen. Ich würde ihm an deiner Stelle fragen, warum er das geheim halten möchte. Wenn er keinen richtigen Grund dafür hat, dann würde ich niemals etwas wieder mit ihm zu tun haben. Denn so kann man alles von ihm denken: Hat er einen anderen? Schämt er sich für mich? Ist er gar nicht bereit in einer Beziehung zu sein? Will er die Verantwortung nicht tragen? Oder sonst was. Aber ich sage dir nur eins, wenn er dich liebt, dann würde er das auch nicht verheimlichen. Sprich mit ihm darüber.

das können wir dir nicht sagen, da wir deinen freund nicht kennen und dementsprechend nicht für ihn antworten können. ich an deiner stelle würde ihn einfach mal ganz direkt danach fragen

also mir ist neu das ich deinen freund kenne ^^ also er will nich das es jemand mitbekommt, weil er evt ausgelacht wird oder einen schlechteren ruf bekommt, ka warum. is doch egal hauptsache ihr seid zusammen und glücklich. da können wir auch nix zu sagen

einer will auch eine beziehnung mit mir und erst geheim halten...

aber ich will keine beziehung mit ihm er ist 19 und ich 15.

vielleicht liegt es bei euch auch am alter oder er ist schüchtern frag ihn doch mal

Ey,

der wird noch was anderes am Kochen haben nach dem Motto: gefundenes sichern und weiter suchen! Oder, er braucht Dich nur für die Kiste! Frag ihn, setze ihm ne Frist, aber bestehe auf eine klare Ansage!

LG