Mein Freund will Sex und nackt Fotos. Was tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonynmm,

letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, wann du Sex haben möchtest. Aber, da du ja selbst schreibst, dass du damit noch warten willst, solltest du das auf jeden Fall auch tun!

Zwar würdest du selbst nicht gegen das Gesetz verstoßen, sondern "nur" dein Freund, aber man muss wirklich nicht mit 12 schon Sex haben, vor allem nicht, wenn man es noch gar nicht will!

Lass dich von deinem Freund da zu nichts drängen, was du nicht auch selbst möchtest!

Nacktfotos sollte man eigentlich grundsätzlich keine verschicken. Wer weiß, wo die nachher überall zu sehen sind.

Sag deinem Freund einfach, dass du jetzt noch keinen Sex willst! Wenn er dich wirklich liebt, wartet er auch ab, bis du soweit bist. Ansonsten war er vielleicht doch nicht der Richtige. Klingt vielleicht ein wenig hart, aber das Leben ist nicht immer einfach.

LG Sascha

Hey, ich würde an deiner Stelle sofort mit dem Schluss machen wenn er deine Meinung und Einstellung nicht respektiert, lass dich nicht zu irgendetwas überreden dass du noch nicht willst. Kein Sex und vorallem auch keine Nacktfotos, solche Bilder solltest du NIE irgendjemand schicken, du weißt nicht was er damit macht und würdest es bereuen wenn er sie weitergibt oder online stellt.

Lass es bleiben! Wenn er es nicht versteht mach Schluss!

Ein "alt genug" gibt es nicht wirklich, denn das definiert jeder anders. Du bist "Alt genug", wenn du das Verlangen nach Sex, bzw nach dieser extremen Nähe zu einem Menschen hast und reif genug um verantwortungsvoll zu verhüten. Gibt noch paar kleinere Punkte, aber das ist das Wichtigste.

Sex ist in keinem Alter illegal, solange du die jüngere bist handelst du nie gegen das Gesetz. Das Sex erst ab 14 erlaubt ist, ist ein weit verbreiteter absolut falscher Irrglaube. Gegen das Gesetz handeln würde allerdings dein Freund, da er über dem Schutzalter von 14 Jahren liegt, du darunter. Nennt sich sexueller Missbrauch von Kindern, wirklich Ärger bekommen würde er aber vermutlich nicht, außer deine Eltern würden es darauf anlegen.

Wenn DU es willst dann ZEIG dich ihm nackt und lass ihn gucken, aber nicht mehr als du willst! Egal wie sehr er dich drängt! Aber schick ihm auf keinen Fall Nacktbilder bitte! Jungs in dem Alter können extrem fies sein, selbst wenn er dich momentan liebt, ist es durchaus denkbar, dass er die Bilder rumzeigt / schickt, wenn ihr mal Schluss macht. Villeicht tut er das sogar noch während ihr zusammen seid um bei seinen Freunden anzugeben.

Ich würde dir Folgendes raten:

Sag ihm so ehrlich wie uns, dass du noch nicht bereit bist für Sex usw. Mit dem was du uns geschrieben hast würde ich ihm jetzt noch keinen Vorwurf machen, Jungs in dem Alter haben einfach mega den Druck. Wenn er allerdings weiterhin drängt, würde ich an deiner Stelle sofort Schluss machen.

Ich finde Mädels sollten ihre Jungs nicht extra warten lassen nur, weil sie es können und denken die Kerle müssten ihnen was beweisen, die Mädels haben das Prinzip von Vertrauen und Liebe nicht verstanden, aber wenn es darum geht, das DU dich nicht bereit fühlst, hast du jedes Recht der Welt ihn warten zu lassen, bis du bereit bist! Besonders da es dein erstes Mal ist, was vielen ja sehr wichtig ist (mir nicht, aber jedem das Seine).

hallo anonym,

schicl auf keinen Fall irgendwelche Fotos, die du später bereuen könntest.

du weißt nicht wo und bei wem diese landen. Kinder in eurem alter haben noch nicht das Bewusstsein dafür, was es anrichten kann solche Bilder herumzuschicken

Agressiverstein  23.07.2018, 16:36

Ich stimme dir zu.

Hey:)

lass dich auf keinem fall zu was drängen wenn er dich liebt wird er es akzeptieren

und schicke auf keinen fall bilder die können sonst wo landen !