Mein Freund will mich nicht mitnehmen.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MissChill..:) An der Stelle deines Freundes würde ich dich eher versuchen aufzumuntern etwas mehr aus dir raus zu kommen.

Ich trinke auch kein tropfen alk. aber sobald ich mit meinem freund und freunden raus gehe, denke ich einfach nicht daran das sie trinken. Nach ein paar Bier merken die eh nicht mehr so viel ;) Von daher würd ich dir Raten aus dir raus zu kommen, nicht immer an den Alkohol zu denken, sondern einfach die zeit mit deinen liebenden verbringen. Genieß es... Und gute Freundinnen machen sich nicht an den Freund ran, egal wie Männer bezogen sie sind. Ich würde ihn nicht zu schnell überumpeln oder drängeln. Sage ihm selbstbewusst, das der Alkohol dich nicht stört und das du auch dein Spaß haben möchtest. Sei ruhig ein wenig fordernd. Du hast auch bedürfnisse ;) Allerdings würd ich was das angeht Streit vermeiden. Und wirklich vorsichtig sein. Manche Männer denken oft das sie, wenn sie mit ihrer Freundin ausgehen, nicht mehr diese Freiheit haben. (frauen hinter schauen etc ;) ) Auch wenn es dir schwer fällt versuch du selbst zu sein und verstelle dich nich. Lass dich nicht von i-wem einschüchtern.. ;) Und wenn er dich nicht mitnehmen möchte.. Fragst du einfach deine Freunde die auch dabei sind ;) Die Welt gehört schließlich nich nur deinem Freund.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, bei mir hat es iwie geklappt :D Gruß die minchen :)))

Hallo liebe MissChill, ich trinke selber nicht (mehr), denn früher war ich viel unterwegs, feiern, mit Leuten die Alkohol lieben und Party usw.. aber jetzt weiß ich, dass ich andere Interessen habe, diese Leute wollen eben lieber trinken und feiern. Wenn ich mit meiner heutigen Einstellung nochmal was mit meinen alten Freudnen unternehmen würde, würden die mich als echte Langweilerin abstempeln und keine Lust mehr auf mich haben. Das erstmal vorweg. Dein Freund und du haben völlig andere Interessen. Es ist normal, dass jemand, der geren feiert und trinkt keine in sienem Sinne "Spaßbremse" dabeihaben will, auch nicht sein Freundin, wenn er vielleicht was mit Kumpels machen will, flirten will usw. und ich sag dir was: Das ist nicht normal. Das ist keine Liebe und das ist unfair dir gegenüber. Er sollte wissen, dass er dich damit verletzt. Und auch wnen ihr verschiedene Interessen habt, sollte er alles versuchen, um dich zu integrierden, vielleicht auch für dich einfach mal trocken bleiben und idich mitnehmen udn selber nichts trinken, nur für dich., Ich finde was er macht, ist sehr egoistisch. Hast du ihm schonmal gesagt, wie du dich fühlst, wenn er dich nicht dabeihaben will, dass du traurig bist, wenn er dich als Langweiler einstuf? Oder ist er nicht der Typ, mit dem man über sowas reden kann? Wenn du jetzt ein extrem Eifersüchtiges Klammermädchen wärst, dann ist das was anderes. Aber du hälst dich doch schon genug zurück und lässt ihm seinen Freiraum. Grundsätzlich ist das super, man sollte seinen Freund auch seine Zeit mit Kumpels lassen. Aber so wie du die Situatiion schilderst klingt das eher so, als ob du deinem Freund etwas egal bist, bzw. er deine Interessen nicht wirklich berücksichtigt? EIne Beziehung ist eine Waage zwischen Freiraum und Zweisamkeit. Aber so wenig wie er dich integriert solltest du dir gedanken machen, ob er der Richtige ist. Mein damaliger Freudn hat mich zumindestens IMMER mitgenommen zu seinen Freunden und ich trinke auch nicht. Liebe Grüße Lucky

wenn dich dein Freund als störend empfindet, wird es Zeit ihn in den Wind zu schießen.

Solche Typen findest du an jeder Ecke

Anderen Freund und andere Kollegen suchen... Wenn das ein Muss ist Alkohol zu trinken und ansonsten die Alternative erhält BLEIB ZU HAUSE, wenn du nicht mit trinkst...

Und jeap, man kann super gut drauf sein ohne Alk... An zig Feiern in meinem Leben dran teilgehabt, wo man nur nicht-alkoh. Getränke getrunken hat... Würde mir so jemand etwas sagen, dann würde ich persönlich hingehen und meine Konsequenzen ziehen...

So verliebt wird der Mensch nicht sein... und von Liebe sprechen kann man da wahrscheinlich schon lange nicht... Das der eine als auch der andere getrennt zum Spielen vor die Tür geht... so ist es gut und so ist es auch richtig... WENN aber von Anfang an solch eine Theorie von Anfang an im Raum stand, da wäre ich persönlich schon lange weg... dann lieber mit gleichen abhocken oder alleine Spaß haben.. So verzweifelt kann der Mensch doch gar nicht sein...

Und aufgrund dessen das du so unzufrieden bist... schiebst du dann noch irgendwelches Kopfkino was dich noch mehr runterzieht.... Und da sollte man vlt. mal die Notbremse ziehen von ganz allein...

Denn auch wenn der andere vor die Tür geht zum Spielen und man selbst bleibt zu Hause... an sowas denkt man da überhaupt nicht... und da denke ich mir tun dir wahrscheinlich noch ganz andere Dinge wohl nicht gut... Kann doch nicht sein.. das er nur nett zu dir ist, wenn ihr zu zweit seid... unansonsten mimt er den Oberchefmacker...???

Aber egal jedem das seine...

Dein Freund sollte sich vlt schämen...entweder man steht zu seiner Freundin oder nicht...