Hübscher als beste Freundin?

3 Antworten

aber bisher war es immer so das sie jungs als sie mich dann gesehen haben am ende mich angeschrieben haben und deren freunde dann auch

Die arme :// sollte sie lieber alleine treffen die Jungs

aber mal ehrlich... wenn die typen schon zu dir gehen sind die sehr öberflächlich und wären dann eh net loyal weil es denen net um den menschen geht,denn dann wär sie nähmlich trotzdem wichtig. dem richtigen sollte es egal sein wie die freundin daneben aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä die soll sich mit dem alleine treffen, sonst immer es eh schon hoffnungslos