Wie geh ich mit dem Schmerz um alleine zu sein und nicht im Urlaub zu fahren weil mir die Freunde fehlen?

4 Antworten

Ich bin Single und fahre alleine in den Urlaub. Ich kann dir sagen, tagsüber ist es wunderbar, weil man sich um niemanden kümmern muss und machen kann, was man will. Abends ist es tatsächlich blöd, aber da ist es im Prinzip wie zu Hause, da ist man ja auch alleine.

Alternativ kann man in einen Club fahren (es gibt solche, die extra auch auf Singles ausgreichtet sind) oder einen spezoiellen Single-Gruppenurlaub buchen. Glaub mir, der Urlaub ist wirklich kein Problem, wenn man ein bisschen nachdenkt und nicht 14 Tage Strandurlaub bucht

Glaube ich dir, ja das ist blöd. Du musst nur warten, irgendwann lernst du deinen Partner kennen und bist auch glücklich.

Eine Person finden mit der du in den Urlaub fahren kannst z.B. auf Reisepartner gesucht.de

Du kannst doch auch alleine in den Urlaub fahren? Mache ich auch.